Gründe,euch den HR V zu kaufen und von welchen Marken kommt ihr ?

  • ich finde auch das Du so positiv rüberkommst das es schon ansteckend ist.

    @Marki04 vielen Dank für die Blumen. :) Positiv ist irgendwie besser und leichter als immer nur negativ und nörgeln. Ist doch schön, wenn man sich über kleine Dinge freuen kann, die da sind und nicht immer schimpft über die Dinge die nicht da sind. Es liegt dann ja meistens an einem selbst, die Dinge die einen stören zu ändern. Und wenn einem das Licht im Handschuhfach so sehr fehlt, dann muss man wohl mal n Euro in Hand nehmen und es irgendwie nachrüsten oder nanchrüsten lassen. Ich hab auf meinem Handy ne App, mit der kann ich auch Licht machen, wenns irgendwo zu dunkel sein sollte :D:D:D

    Honda HR-V Executive Crystal Black Pearl, Milano Red Paket, Robust Style Paket, bestellt am 17.12.2016, Lieferung wohl März/April 2017, 03.01.2017: angekündigt für Anfang Februar, Update: Lieferung: seit heute 31.01.2017 ist er endlich da, er ist zu Hause <3:thumbup:

  • Also Ich muss auch sagen dass Ich mit meinen Honda HRV mehr als zufrieden und Glücklich bin.Es macht einfach nur spass mit dem HRV zu fahren.Meine Frau möchte garnicht aussteigen und lange fahrten werden zu einen genuss.Die Sitze sind für mich mehr als perfekt und ich kanns sagen da ich vor kurzem mit ISG Syndrom im KH war und derzeit auch noch in Behandlug bin.Die sitze sind spitze.
    Da ich auch Paragleit Pilot bin und beim Fliegen immer mein Schirmchen mit habe,hab ich in meinen schönen HRV immer Platz dafür dank Magic Sitze.
    Es ist mein 4 Honda Die Civic Bj.2006 und 2009 waren spitze,der neue gefällt mir Persönlich nicht.Ich bin Glücklich mit meinen HRV.

    Honda Civic 1.4 DSI Sport in Vivid Blue Pearl 11.08.06 bis 09.01.09
    Honda Civic 1.4 i-VTEC i-SHIFT® Sport in Crystal Black Pearl 08.07.2009 bis 07.01.2013
    Honda CR-V 2013 Lifestyle 2.2 i-DTEC 4WD White Orchid Pearl 25.03.2013 bis 09.12.2016
    Honda HR-V 2016 Executive 1.6 i-DTEC White Orchid Pearl ab 10.12.2016

  • @basti4444333
    Deine Freude über Deinen HR-V kann ich vollends nachempfinden. Wir mussten ja 7 Monate auf unseren warten und können nur sagen, das Warten hat sich wirklich gelohnt. Der HR-V ist nicht perfekt, aber wer oder was ist das schon, das wäre auch irgendwie langweilig. Die Summe aller seiner Eigenschaften ist jedoch ein tolles Gesamtpaket und deshalb haben wir uns auch für ihn entschieden und sind voll zufrieden.


    Da wir ja nicht jeden Tag mit dem Auto unterwegs sind, hab ich meine Diashow-App auf dem Smartphone mit ein paar Bildern von unserem "Speedy" gefüttert. So kann ich ihn mir immer ansehen, wenn mir danach ist :D , oder herzeigen, je nach dem.


    Auf die Bilder von Deinem HR-V mit den Sommerpuschen bin ich schon sehr gespannt.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • jawollo, dann hab ich doch mein "Ziel" schon erreicht Es ist ein Neuwagen und er gehört mir und ob da nu ein Licht im Handschuhfach ist oder auch nicht (nebenbei da liegt eh nur mein Handbuch drin) ist doch wurscht. Er glänzt schön, er ist neu, er riecht gut, er sieht toll aus, er fährt "ich meine er reist" schön, er ist bequem, gestern nacht hab ich die das automatische Fernlicht genossen, er löst die Feststellbremse automatisch, stundenlang könnte ich noch so weiter machen, er hat schöne rote Spiegel und bekommt noch viel viel (die jetzigen sind auch schön) schönere Sommerpuschen, ...
    Er hat ne Rückfahrkamera (auch wenn sie im Dunkeln nicht so gute Bilder zu mir nach vorne schickt) wurscht, er hat wenigstens ne Kamera usw usw usw.

    ja, weils so viel Freude und Spass macht und ja fast Liebe auf den ersten Blick war, haben wir uns beide (meine Frau und ich) einen HR-V zugelegt. Ist ja schon fast romantisch, wenn die beiden nebeneinander in der Garage stehen, der eine in Ruse black und der andere strahlt in herrlichem white orchid pearl.


    Lg. Mani60

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • @Mani60 Wer weiß, was die beiden nachts in der dunklen Garage so anstellen. ;)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • @Bompel und @Catpower


    Ihr meint ich sollte da mal nach dem rechten sehen? :m0002: Bis jetzt haben die sich ganz brav verhalten. Nachdem wir drei Söhne haben und zwei davon auch stolze Honda Fahrer sind (Civic und CR-V)- einen muss ich noch bekehren (fährt einen BMW 320d) - könnte ein dritter HR-V das Familienglück vollenden :m0040: . Lunte hat er schon gerochen, greift des öfteren nach dem HR-V meiner Frau anstelle seines BMW. :m0005:


    Lg. Mani60

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • @Bompel und @Catpower


    Ihr meint ich sollte da mal nach dem rechten sehen? :m0002: Bis jetzt haben die sich ganz brav verhalten.

    Wenn die beiden am Morgen anders da stehen, als am Vorabend abgestellt oder Du nachts verdächtige Geräusche aus der Garage vernimmst, würde ich der Sache mal auf den Grund gehen. ^^

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022