Blaues Licht

  • !! Ich finde es nicht sehr nett auf Rechtschreibfehler anderer hinzuweisen! !
    Gehört sich nicht den Jenigen hier bloß zu stellen!!!

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • @Thomas Da hast Du natürlich recht. Ich wollte auch niemanden bloß stellen, sondern musste nur etwas darüber schmunzeln und konnte es mir halt nicht verkneifen. Ich schäm' mich auch ganz furchtbar dafür. :m0003:


    Es isd hallt nuhr soh, ich vabriziehre sellbst nieh Shreipfeeler. :m0030:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • @Higens1974 Sorry, wollte mich wirklich nicht lustig machen.
    Das blaue Licht werde ich mir heute mal anschauen, ist mir noch nicht aufgefallen und keiner der Mitfahrer hat es bislang erwähnt.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • das blaue Licht hinten ist mir auch schon aufgefallen , aus habe ich es noch nicht bekommen und vorne habe ich noch nichts gefunden ob man es dort anschalten kann . Würde es hinten gerne ausschalten .

  • Hi an alle noch mal das ist der erste und letzte Eintrag von mir hier in diesem Forum !!!
    Ich wollte eine normale Frage stellen und bekam sowas zurück sorry , aber manche Menschen sind eh schon am Boden und sehr sensibel , dann macht einem das noch fertiger wie man eh schon ist.


    Jeden hier den ich mit meinen Rechschreibfehler genervt habe , möchte ich mich 1000mal entschuldigen.


    Ich werde nun einen Antrag bei dem Admin stellen mich incl meinen Beitrag zu löschen.


    Ich will niemanden zu nahe treten aber ich bin leider auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler.


    Schönen Tag noch und sorry für die Belästigung an alle die sich daran gestört haben.


    Ps: Schreibfehler tuhen niemanden weh , aber Wörter können Menschen verletzen !!

    Einmal editiert, zuletzt von Higens1974 ()

  • Tatsächlich handelt es sich hinten um eine "Ambiente"-Beleuchtung, welche nicht ausgeschaltet werden kann (außer durch Überkleben oder vielleicht durch Abklemmen der Stromzufuhr/Ausbau der LED ?( )


    Und ich habe sie auch erstmals bemerkt, als ausnahmsweise mal eine Mitfahrerin auf dem mittleren Sitz saß und ich beim Blick in den Rückspiegel in ein blaues Gesicht blickte. (Hihi, ich dachte schon, ich bin in "Avatar".)


    Vorne gibt es eine solche Ambiente-Beleuchtung leider nicht - das finde ich auch schade; bei anderen Fahrzeugen gefällt mir das immer gut.


    Nach meinem persönlichen Geschmack hätte ich sie lieber vorne, wo sie die schöne Mittelkonsole beleuchten würde als hinten, wo sie nur auf die leere Fläche in der Mitte der Sitzbank scheint.

  • @Higens1974 Ich wollte Dich wirklich nicht verletzen und habe mich ja entschuldigt. Dass Menschen Fehler machen, liegt in der Natur der Menschen. Noch schlimmer ist es allerdings, einen Fehler nicht einzusehen.


    Wenn Dich mein Post zum Verlassen dieses tollen Forums veranlasst, tut es mir wirklich leid, war nicht meine Absicht, ist aber natürlich Deine Entscheidung. Mit Deiner ersten Frage hast Du Dich doch gleich super eingebracht und eine muntere Diskussion angestoßen. Wäre schade, wenn das schon alles gewesen wäre. Wir sind hier alles nette Leute im Forum und haben ab und zu auch mal Spaß, normalerweise natürlich nicht auf Kosten anderer.


    Also vielleicht überlegst Du es Dir nochmal. :saint:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Bompel ()

  • @Bompel sagt:
    ...Ich sehe schon, ich muss mal öfters hinten sitzen, da entgeht einem ja scheinbar eine ganze Menge: Der schöne Blick durchs Panoramadach, mysteriöse blaue Lichter am Dachhimmel, ganz zu schweigen von den üppigen Platzverhältnissen, ...


    VG
    Bompel


    und steht erst mal an einem schönen klaren Herbst- oder Winter- oder Frühlingsabend am Strand des Atlantik, wenn dieser menschenleer ist und guckt in die Sterne. Das macht Laune, zumal gerade die Venus ganz hell im Süden steht und der Mars sie begleitet.
    Später dann der Orionnebel, den man schon mit einem 10x50 Fernglas vage betrachten kann.


    ditti

  • da entgeht einem ja scheinbar eine ganze Menge: Der schöne Blick durchs Panoramadach

    Hab' ich mir auch schon gedacht, denn bislang hatte ich davon als Fahrer nichts. Vielleicht hat man ja dann im Frühjahr / Sommer zumindest etwas davon, wenn die Sonnenstrahlen durch's Dach kommen.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • @Higens1974
    Hmmm also sich deswegen vom Forum zu verabschieden fände ich etwas vorschnell reagiert. Ich meine @Bompel hat sich doch entschuldigt. Lass dich doch deswegen nicht so ärgern...
    Ich denke das es schade wäre wenn du gingst!