Blaues Licht

  • Hi an die Gemeinde der HRV's
    Habe mal eine Frage wenn ich das Licht einschalte ist auf dem Rücksitz ein blaues Licht zu sehen das vom dachhimmel Scheint.


    So jetzt meine Frage , ich hatte mal einen BMW der hatte vorne auch so Licht das scheint genau auf den schaldknauf,hat das der HRV vielicht auch,und ich weis nicht wie man das aktiviert ? Wäre sehr nett und freundlich wenn ihr mir die Frage beantwortet


    Danke an alle

    Einmal editiert, zuletzt von Higens1974 ()

  • Wenn du welches Licht einschaltest? Das solltest du ein wenig konkretisieren.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Dann hast du auf dem Rücksitz ein blaues Licht? Ist mir bei meinem noch nicht aufgefallen.


    Welches Model hast du?

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Ja Blues Licht , leuchtet vom dachhimmel auf den Sitz , hätte ich wie gesagt bei meinem BMW auch da war es vorne und hat auf die Schaltung geleuchtet war sehr angenehm im dunklen. Darum frage ich ja weil vorne wo das innen Licht ist sind auch 2 Öffnungen aber da kommt kein Blaues Licht raus , kann man das ihrgend wo einschalten ?
    Das blaue Licht geht automatisch an sobald man die hauptscheinwerfer anmacht , wenn man die ausmacht geht das Blue Licht mit aus kann mal ein Bild machen heute Abend wenn es dunkel ist.

  • Ich habe den normalen comford Diesel , die Ausstattung reicht mir benötige nicht mehr hat eigentlich alles schon drin was ich brauche,mehr hatte mein BMW auch net auser Leder , aber das gibt es ja bei Honda nicht

  • @Webmark
    das ist schon das aktuelle Modell die Beleuchtung nennt sich Ambientebeleuchtung und ist für die Rückbank gedacht.Vorne hat man genügend Beleuchtung von Klimasteuerung und wenn vorhanden von Navi

    Honda Civic 1.4 DSI Sport in Vivid Blue Pearl 11.08.06 bis 09.01.09
    Honda Civic 1.4 i-VTEC i-SHIFT® Sport in Crystal Black Pearl 08.07.2009 bis 07.01.2013
    Honda CR-V 2013 Lifestyle 2.2 i-DTEC 4WD White Orchid Pearl 25.03.2013 bis 09.12.2016
    Honda HR-V 2016 Executive 1.6 i-DTEC White Orchid Pearl ab 10.12.2016