Hebefunktion Panoramadach

  • Hey, hab schon lange nicht so was amüsantes gelesen. Das schreit ja fast nach einem neuen Thema - Kabarett, die lustigsten Threads im Forum. :m0039:


    Ich habe das Schiebedach, weil es eben dabei war, brauche das aber so gut wie nie. Verwende es nur als Panoramadach. Ihr habt mich aber da jetzt neugierig gemacht - muss ich unbedingt einmal ausprobieren, vor allem das Soundsystem interessiert mich jetzt. :m0008:


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Also ich hatte Gestern mit dem Schiebedach wieder meinen Spaß.
    Schön auf der Landstraße mit Tempo 60 - 70 dahingerollt und dabei alle 5 Fenster auf. Da kommt so ein bischen was von Cabrio-Feeling auf.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Wir finden unser Schiebedach mittlerweile richtig klasse :m0019: . Bei dem schönen Wetter der letzten Tage kam es oft zum Einsatz und die anfangs etwas ungewohnte Lautstärke des "Soundsystems" kommt uns gar nicht mehr so laut vor.


    Bin ganz der Meinung von @oldidi, fast schon Cabriofeeling, toll, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen :m0013: .
    Die Sonnenbrandgefahr ist allerdings nicht zu vernachlässigen :m0033: . Wir werden uns 2 Sombreros zulegen, ist ja schließlich auch ein mexikanischen Auto. :m0008:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Ich habe das Schiebedach, weil es eben dabei war, brauche das aber so gut wie nie. Verwende es nur als Panoramadach. Ihr habt mich aber da jetzt neugierig gemacht - muss ich unbedingt einmal ausprobieren,

    Hab's bis jetzt (Winterhalbjahr) auch nur als Panoramadach genutzt. Bin auch ziemlich geplagt mit den Halswirbeln und scheue deshalb offenes Fahren (Cabrio ist für mich deshalb ein No-Go) :S . War aber wegen der Berichte hier ebenfalls neugierig und bin letzte Woche - als das Thermometer über 20C meldete - erstmals "offen" in der Stadt (max. 60 km/h) gefahren. Es war echt Spitze! :thumbup: Kein Zug, nichts! Inzwischen hat's ein paar mal über 20C gehabt und schon ist das Dach jetzt offen ... ^^

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)