Hart erkämpft.Honda-hr-v

  • wie kann man die Spaltmaße und die Nahtverarbeitung bei der dunklen Lackierung so gut sehen ? fast unmöglich. Respekt!!

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • So sehe ich es auch langsam, klar gibt es auch negatives. Aber nur nach negativen zuschauen ? Wie von mir schon gesagt, dann ist der HR-V nichts für Ihn. Andere haben trotzdem freude am HR-V !!!!!!!!!!! :m0011::m0011::m0011::m0011::m0044:

  • Genau diese Reaktion habe ich erwartet. Obwohl einige Sachen deutlich erkennbar sind, bin ich derjenige der was falsch macht. Ich könnte mir jetzt die mühe machen und euch die ausschnitte als Bild hier einstellen, aber hier sieht jeder eh nur den Mangel den er sehen will ;)


    Um es nochmals zu betonen ich hab das Video nicht nach Verabeitungsfehlern des HRV abgesucht, wenn Sie aber so offensichtlich sind, wollte ich die gern aufzeigen um zu Zeigen das auch der Presse HRV nicht sauber verarbeitet ist.


    Vermutlich muss ich die Brille bzw. meine Linsen absetzten um die Mängel nicht mehr zu sehen?


    Ein könnt Ihr mir glauben, wenn ich ein gutes Angebot von Honda oder einem anderen Hersteller bekomme ist der HRV weg, weine dem Wagen obwohl ich bestimt 60-80std Arbeitszeit und einiges an Geld in Versiegelung etc. investiert habe keine Träne nach.

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D

  • @hardstyle Ich drücke Dir die Daumen, dass du Deinen HR-V schnellstmöglich los wirst und das perfekte Auto findest; Du musst aber versprechen, dass Du dann nur noch das Forum zu Deinem neuen Fahrzeug beglückst!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Es ist doch auffällig das alle anderen das Video positiv beurteilen und nur einer wieder das Haar in der Suppe sucht. Viel Erfolg beim Verkauf des Wagens.

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • @hardstyle Habe mir auf die Schnelle die 4 von Dir zitierten Stellen nochmals eingehend angekuckt. Zugegeben, die vorderen und hinteren Türen scheinen auf Höhe der unteren Fensterkante nicht ganz perfekt auf einer Linie zu liegen. Die anderen Kritikpunkte erschließen sich mir nicht. Aber ehrlich, um sowas in einem Youtube-Video zu sehen, braucht man mehr als ein Adlerauge, das ist schon Erbsenzählerei und erinnert mich ein wenig an die Story von den Gläsern, die halbvoll oder halbleer sind, je nach dem Standpunkt des Betrachters. :huh:


    Ich hoffe ehrlich, dass Du das perfekte Auto findest. :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Gerade das wellige Leder der Fahrersitzwange bei Minute 1:49 ist extrem auffällig und auch für jeden einfach zu sehen. War vl. schlecht ausgedrückt mit Naht.
    Es sind halt alles Mängel was unser HRV auch hat bzw. hatte, daher hab ich vl. auch ein Auge auf diese Dinge.


    Für mich bleiben es Mängel.

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D

  • Es sind halt alles Mängel was unser HRV auch hat bzw. hatte, daher hab ich vl. auch ein Auge auf diese Dinge.

    Das kann ich gut nachvollziehen.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022