Bompel's Speedy

  • Bompels HR-V auf dem Bild schaut exakt genauso aus wie meiner.
    Ein Zwilling. :)


    LG. Didalus

    Vielleicht begegnen wir Zwillinge uns ja mal. Hat Deiner auch die Seitenschutzleisten an den Türen? Dann wäre es ja ein exakter Doppelgänger. ^^

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Ja, ich habe auch die selben Seitenschutzleisten. An der Ladekante hinten habe ich einen Kantenschtutz aus Metall.


    LG- Didalus

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC CVT Executive, Morpho Blue Pearl, bestellt am 30. Oktober 2015, erster genannter Liefertermin März 2016, im April bei Nachfrage neuer Liefertermin Juli 2016, im Mai 2016 wieder neuer Liefertermin Mitte Juni 2016. Abgeholt am 29. Juni 2016.

  • @Didalus, den Kantenschutz hat unserer nicht, also keine Verwechslungsgefahr, sollten sie beim schwedischen Möbelhaus oder so mal nebeneinander stehen ;) und zu guter letzt bleibt ja noch das Kennzeichen. :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • sollten sie beim schwedischen Möbelhaus oder so mal nebeneinander stehen

    ... dann stelle ich mich dazwischen. Müsst Euch dann nur merken, wer links / rechts von mir parkt ;)

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ... dann stelle ich mich dazwischen. ...

    Echt? Auch dann, wenn wir zwei blauen schon nebeneinander parken? :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Echt? Auch dann, wenn wir zwei blauen schon nebeneinander parken?

    Na klar! Wenn zwei Blinde (die Ihre Autos nicht auseinanderhalten können) sich treffen, kommt's auf einen dritten Blinden nicht an: die Dellen von meinem "Dazwischen-Einparken" sehen wir ja alle 3 nicht :m0039:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • SHIGERU stellt nicht seinen HR-V dazwischen, sondern sich selbst. Da wartet er dann, bis wir aus dem Möbelhaus kommen. So lernt man sich dann mal persönlich kennen. :D:D:D:D:D:D


    LG. Didalus

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC CVT Executive, Morpho Blue Pearl, bestellt am 30. Oktober 2015, erster genannter Liefertermin März 2016, im April bei Nachfrage neuer Liefertermin Juli 2016, im Mai 2016 wieder neuer Liefertermin Mitte Juni 2016. Abgeholt am 29. Juni 2016.

  • Ha, welche Dellen, @Didalus und ich haben die dollen Original-Honda-Seitenschutzleisten dran, da kann uns niemand etwas anhaben. :m0009:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • @Didalus
    Das ist auch 'ne Lösung! ^^ Oder ich lasse Euch ausrufen: "Die beiden Fahrer, die das schönste Auto der Welt mit den amtlichen Kennzeichen ... auf unserem Parkplatz geparkt haben, werden im Smaland erwartet und auf einen Kaffee abgeholt!"

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Wenn's im Möbelhaus mit dem Shoppen mal wieder länger dauert, könnte der Ausruf evtl. auch lauten: "Die beiden blauen Schönlinge mit dem amtl. Kz... warten schon ganz sehnsüchtig auf ihre Besitzer und möchten auf dem Parkplatz abgeholt werden. Andernfalls drohen sie mit der Verweigerung der Start-Stop-Automatik." :m0039:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022