KM Leistung- HRV - Diesel und Benziner

  • Aktuell 8077 Kilometer

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Liste aktualisiert um @Heuler73, @Blade, @Gubi, @brunoa


    PS: @Webmark, ich würde die Km-Liste separat halten und sperren...

    Dein Vorschlag würde durchaus Sinn machen, da es dann nur noch eine Liste gäbe, die bei Bedarf aktualisiert werden müsste. :thumbup:


    Allerdings sollte die Liste nicht gesperrt sein, denn schließlich hat @HondaBiker die Liste kreiert, -> siehe Beitrag 47 und auch wiederholt gepflegt. Schließlich soll er auch weiterhin die Möglichkeit zur Pflege der Liste haben.


    Ich werde deinen Vorschlag im Internen Bereich mit dem Admin und den anderen Moderatoren besprechen. ;)

  • 70636 km Mani60 27.10.17 D


    und noch 23 Tage bis zur 4. Inspektion. Schauen wir einmal, was da alles auf mich zukommt.


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Liste aktualisiert um @Mani60 ;)

    ...und noch 23 Tage bis zur 4. Inspektion. Schauen wir einmal, was da alles auf mich zukommt.

    Da du mit Abstand die größte Laufleistung hast, sind deine Erkenntnisse bzgl. des HR-V natürlich um so mehr interessant.


    Bitte weiter berichten...

  • Dein Vorschlag würde durchaus Sinn machen, da es dann nur noch eine Liste gäbe, die bei Bedarf aktualisiert werden müsste. :thumbup:
    Allerdings sollte die Liste nicht gesperrt sein, denn schließlich hat @HondaBiker die Liste kreiert, -> siehe Beitrag 47 und auch wiederholt gepflegt hat. Schließlich soll er auch weiterhin die Möglichkeit zur Pflege der Liste haben.


    Ich werde deinen Vorschlag im Internen Bereich mit dem Admin und den anderen Moderatoren besprechen. ;)

    Wir haben den Vorschlag zwischenzeitlich diskutiert, eine optimale Lösung gibt es in diesem Fall jedoch nicht.


    Die vermutlich sinnvollste Lösung ist, jeder der neue Werte eintragen möchte, kopiert die Liste des vorherigen Users und ergänzt/ändert seine Werte. Wer das nicht möchte, darf auch gerne wie es ohnehin zumeist praktiziert wurde, seinen aktuellen Kilometerstand mitteilen. Die Angaben werden dann durch ein Mitglied, bzw. durch das Team in die Liste eingepflegt.


    Als Alternative besteht auch die Möglichkeit, dass sich ein Mitglied zur Pflege der Liste bereit erklärt. In diesem Fall würde er durch @admin die entsprechenden Rechte erhalten.

  • Melde aktuell 16265 km :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022