HRV als Zugfahrzeug Wohnwagen

  • Ich finde den HR-V nicht als gutes Zugfahrzeug.In meinen Augen sind die Motoren zu schwach und die Anhängelast zu gering.Wenn wir mit dem Civic ins bergische fahren dann muss man öfters zurückschalten und muss um zügig zu fahren den Motor auf Drehzahlen halten....Wenn man jetzt noch einen Hänger hinten dran hat wäre das für mich nur noch Stress.

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • was hattest Du alles im HÄNGER , da musste Dein HR-V ja richtig ARBEITEN :)

    haha gm.. so genau weiss ich das auch nicht. Sollte den ja nur abholen. Schätzungsweise 40 Kästen Bier,30 Cola und 50 Wasser. Ausserdem jede Menge Kartons mit sonem Weiberkram... :m0044:

  • 40 Kästen Bier

    Na, die hätten wir schnell leer gekriegt; dann wär's mit dem Runterschalten nicht so nervig gewesen :D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Mit wieviel mann :?:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • 40 Kästen Bier für 50 Personen alle Achtung! :D

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • das wäre mal eine Aktion gewesen " Schätzungsweise 40 Kästen Bier , 30 Cola und 50 Wasser " vernichten :thumbup: