An alle mit Seiten-Trittbrett

  • Ja genau! @gm1712 hat nach Vor-/Nachteil gefragt und meines Erachtens fällt eine Stil-/Designveränderung durch Trittbretter unter die Rubrik "Nachteil", auch wenn's - wie gesagt - Geschmackssache ist.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ich danke euch , bin am überlegen ob oder ob nicht , sie gefallen mir weil es nur hinten was BREITER werden aber was ist beim AUSSTEIGEN hinten , obwohl ich SITZE ja nicht HINTEN ( hi hi hi )

  • ich danke euch , bin am überlegen ob oder ob nicht , sie gefallen mir weil es nur hinten was BREITER werden aber was ist beim AUSSTEIGEN hinten , obwohl ich SITZE ja nicht HINTEN ( hi hi hi )

    Genau das meinte ich oben, besonders beim Ausstieg hinten macht man sich wohl schnell die Hose schmutzig oder stößt sich das Bein am Trittbrett. Ich persönlich finde wie @SHIGERU, dass die rustikalen Trittbretter nicht so recht zum soften Design des HR-V passen. Bei vielen anderen SUV's gefallen mir Trittbretter durchaus.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Ich habe keine, da bei meinen kleinen Gewicht von gut ( nur ) 105 kg die Trittbretter abbrechen ! :m0033::m0008:

    Nee nee! Die sind bis 130 kg zugelassen! :D

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

  • ...ab zum Freundlichen und eine Reklamation starten,
    dürfte meines Erachtens noch nicht rosten... :thumbdown:


    Gruß
    Michael :)

    :) Lebe jeden Tag "FIRST CLASS", bevor es deine Erben tun!


    HR-V 1,5i-VTEC Executive, Crystal Black Pearl , CVT, abnehmbare AHK + Seitenschutzleisten in Wagenfarbe

  • Oha ! Nicht gut ! Dann weiß ich ja was auf mich zukommt.
    Kannst Du die nicht nach Reinigung mit WD40 oder Ballistol schützen / pflegen ?

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)