Der Hintere Sitzbank Fail

  • richtig elegant und vermutlich nicht teurer wären wohl zwei Griffmulden

    Eher billiger, da ja zwei Griffmulden mehr Luft und weniger Material bedeuten.


    Am liebsten wäre mir aber gleich 'ne elektrische Heckklappe gewesen :rolleyes:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Ja so eine wie im Acci Exe, die funktioniert nach 9 Jahren immer noch 1A.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Eher billiger, da ja zwei Griffmulden mehr Luft und weniger Material bedeuten.

    Äh.... nein. :)
    Die Innenverkleidung der Heckklappe ist ja nicht aus dem Vollen gefräst. :D
    Nichtsdestotrotz fände ich auch zwei Griffmulden besser. Das hatte ich bei einigen vorherigen Autos und ist sehr praktisch , wenn man wegen Platzmangel mal nicht direkt hinter dem Auto stehen kann sondern seitlich versetzt.

  • Ich will ja nichts sagen und oute mich mal aber so mache ich es auch. Natürlich trage ich dann keine Ringe und Fingertapser sieht man auch keine.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Leute freut Euch, dass der HR-V die Magic Seats noch hat, beim neuen 2017er Civic hat Honda dieses wirklich einzigartige Feature weggespart ;(

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • beim neuen 2017er Civic hat Honda dieses wirklich einzigartige Feature weggespart

    Was??? Das ist ja der Hammer! Wie kann Honda so dumm sein? Für mich war das eines von vielen - aber ein gewichtiges - Kaufargument!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ein Alleinstellungsmerkmal abschaffen ist schon mehr wie dumm.....
    Aber vielleicht ist es nur unsere sicht da bei den ohnehin schon geringen Verkaufszahlen in DE es einen dumm vorkommt.
    Vielleicht wird das im civic wenig genutzt.