Windschutzscheibe innen reinigen

  • Bei mir würde "Schatzi, putz mal meine Autoscheiben" als letzte Worte auf dem Grabstein stehen :D


    Im Ernst:
    Gutes Mikrofaser-Tuch (Marke weiß ich nicht mehr) + klares Wasser
    + gleiches (nicht selbes!) Tuch zum trocken wischen.
    Fertig.

    Echt?? :D Mein Schatzi putzt den HRV immer von Innen, ich von Aussen, fairer Deal wie ich finde. Denn Schatzi fährt ja auch 80% der Kilometerleistung :thumbup:


    VG Dee :m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Mein Schatzi putzt den HRV immer von Innen, ich von Aussen, fairer Deal wie ich finde. Denn Schatzi fährt ja auch 80% der Kilometerleistung

    Nö ,ich nehme Sie zur Belohnung hin und wieder mal mit. :saint::m0010::w0030:

  • Ich benutze ein Glasreiniger und danach poliere die Scheibe mit eine Zeitung (Zeitung).Kein Witz.Die Scheibe wirkt durchsichtiger.

    Das ist die aller, aller ältestes Methode die ich kenne und als KFZ-Mechaniker Lehrling anwenden musste und gehaßt habe!||

    Aber ehrlich so bekommst du doch keine Scheibe sauber! Glasreiniger benutzen wir seit Jahren nicht mehr für Glasscheiben, da das nur ein Geschmirr wird das man fast nicht mehr weg bekommt.

    Einen Tropfen Handi-Spülcreme von ProWin in heißen Wasser und dann mit den ProWin Fenstertücher reinigen und trocknen.

    Ich sage euch mich überzeugt nicht gleich etwas, aber für mein Auto kommt nur noch das in Frage! :thumbup:

    HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,angekommen 4 September, Zulassung und Abholung 06.09.2019!

  • Dieser Artikel ist sehr interessant!

    Dann gäbe es hier sicherlich noch sehr viele Tipps


    Wie wascht, bzw. pflegt ihr euren HR-V


    Übrigens Ladys,


    hondaliebhaberin22

    AutoSusanne


    es ist sehr nett Junge und Charmante Verstärkung hier im Forum zu bekommen aber genau so nett wäre es wenn Ihr Euch kurz Vorstellt. Es besteht zwar keine Verpflichtung aber gehört doch irgendwie dazu, auch ein kurzer Hinweis zum Fahrzeug kann bei Fragen Hilfreich sein.

  • Oh Prince Charming


    LOL


    :m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Man(n) musss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. :evil: ;)

    Oh Bro u proof it


    Wahre Worte gelassen aus gesprochen


    Oh man hab gerade meinen PC umgebaut und den Kabelverhau verbessert ( Also es fällt nicht mehr so auf )

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup: