Beiträge von Peter28

    Wurde gerne was über dem Russpartikelfilter hoeren.Die ganze 300000 t.sauber gewesen?

    War bis jetzt nur in eine Waschanlage.

    Wollte so mal fragen.Beim HR-V bj 2018 Diesel werden in der Waschanlage die Spiegel aufgeklappt mit die Lappen.(bei manuellen zu klappen davor).Ist das schlimm für das Mechanismus ?

    Schön, das Harry auch nach fünf Jahren noch voll fit ist. Allerding sind 50000 Km in fünf Jahren jetzt auch nicht all zu viel. Ich rechne nach fünf Jahren eher mit 125000 KM bei meinem Harvey und habe mir vorgenommen, den Honda-Motor jetzt mal stärker auf seine Laufleistung hin zu prüfen. Hat denn schon jemand die 100.000 Marke überschritten? Den Direkt-Einspritzern wird ja nachgesagt, auf die Dauer ein Verkokungsproblem zu bekommen. Hat das bei irgendjemandem von euch schon zu Problemen geführt bzw. musste der Motor mal so richtig von innen gereinigt werden?

    Hallo HR-V Freunde.

    Wurde mal gerne wissen ob Jemand einige Reiniger von Liqui Moly benutzt hat .Bei meinem vorigen Civic FK3 2,2 Diesel wurde DPF schutz benutzt auf Vorsorge.Bin bis 205 TKM gefahren ohne was zu merken.Wurde auch Einspritzdüsen reiniger von Liqui Moli reingekippt ins Tank.Danach fuhr das Auto einige Zeit lustiger.(Beim Gas geben hat man das anders gemerkt.)Momentan besitze ich HR-V 1,6 Diesel,Executive Bj 05.2018 mit 19000 Km.Habe auch noch keine Reiniger benutzt.