Anzahl Kabel am Stecker vom Gaspedal bei Benziner mit Schaltgetriebe

  • Hallo Leute,


    könnte sich mal bitte jemand für mich bei seinem Schalter in den Fußraum quetschen und die Kabel abzählen die der Stecker vom Gaspedal hat?


    Der Stecker ist gut sichtbar. Eventuell ein Foto machen?


    Will etwas probieren :)


    CVT hat 6 Pins.


    Bernhard

    2016 HRV 1.5i CVT - 1992 NSX 3.0i - 1975 Triumph TR6

  • Würde gerne helfen, aber in meinem Alter und kaputten Rücken für mich nicht ratsam. :)

    ist wirklich gut sichtbar.


    Wenn man den großen Kofferraum nicht gerade für den Rollator braucht kann man ihn locker begutachten :D


    Werden ja vielleicht auch noch Leute hier angemeldet sein die im besten Alter sind ;)


    Bernhard

    2016 HRV 1.5i CVT - 1992 NSX 3.0i - 1975 Triumph TR6

  • Vielleicht antwortet ja jemand , wenn er weiß warum er da runter krabbeln soll?

    Jetzt bin ich auch neugierig geworden. @darockWas hast Du vor? ?(

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Ich will wissen ob die Gaspedale bis auf die mechanische Bremse die der Kickdown Schalter darstellt gleich sind.


    So wie in Amerika wo alle das gleiche Pedal haben, egal ob Automatik oder Schalter.


    Ich glaube nämlich nicht, dass der Kickdown ein physischer Schalter ist.


    Wenn der Stecker der selbe ist dann investiere ich die 45 Dollar in ein Pedal vom Schalter und der 1980er Kickdown fliegt raus.


    In weiterer Folge gibt es dann noch einen Schritt 2 aber den verrate ich erst wenn der erste Teil geklärt ist.


    Es ist wirklich nur eine Minute Arbeit und auch leicht zugänglich. Man sieht die Kabel. Man muss nur mit dem Handy bisschen hin leuchten und sie abzählen. Oder ein Foto machen, das wäre auch super.


    Bernhard

    2016 HRV 1.5i CVT - 1992 NSX 3.0i - 1975 Triumph TR6

  • Leute,


    bitte könnte einmal jemand schauen wieviel Kabel. Ganz lieb kuck.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Soll ich mal? Hab aber den Diesel.

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D