Bremsen quietschen!!

  • Im Parkhaus mit offenen Fenster habe ich ein leises Quitschen der Bremsen bei leichtem bremsen beim bergabrollen gehört. Für mich ist das normal und nichts Ungewöhnliches. Sonst höre ich nix.

    Viele Grüße
    duro


    HR-V 1.5 i-VTEC Executive, Modern Steel Metallic, abnehmbare Anhängerkupplung,
    bestellt am 10.10.2016,voraus. Lieferzeit:6-8 Monate, Lieferung ca. 10.02.2017

  • Habe jetzt bei gut 4000 km das die Bremsen quietschen. Bis jetzt war nichts zuhören , muss schauen oder besser hören, ob es schlimmer wird. Bin selbst erstaunt darüber. :(8o=O

  • Habe jetzt bei gut 4000 km das die Bremsen quietschen. Bis jetzt war nichts zuhören , muss schauen oder besser hören, ob es schlimmer wird. Bin selbst erstaunt darüber. :(8o=O

    :P:P:P:P:P Ja Papsche du fährst einfach zu gut.(Vorausschauend ist das Stichwort) :D:D:D:D musst nur mal richtig in die Eisen treten,dan iisses wieder weg... =O=O=O=O=O
    Gruß
    Michael

  • Das quietschen ist meiner Meinung nach der Lack auf den Stirnseiten der Beläge, da bildet sich ein Grat der dann quietscht. Hab meinen seit November 15 und die 2. Bremsen drin, ohne Erfolg, eher noch etwas schlechter. Bei den ersten hatte das AH mal den Grat entfernt, da war paar Tage Ruhe...Dann komplett neue Bremsanlage vorne, wie gesagt ohne Erfolg. Was auch eine Rolle spielt ob man auch mal rückwärts fährt und bremst...

  • hm, ich fühle mich schon als Außenseiter, bei mir quietscht immer noch nüschde, und das nach 23000 km. ;(:whistling:


    ditti1951