HRV ist 1 Jahr alt

  • Montag ist meiner dran mit Service. Bin am überlegen ob ich auch grad die Winterräder montieren lassen soll.
    Geb Bescheid wie der Preis war.


    Thomas

  • 79€ plus Steuer für das Öl ist doch Super günstig. Welches Öl wurde gefüllt? In der Regel kostete 1l Öl rund 30€ in der Werkstatt.

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D

  • bei meinem Harry wurden 3,3 Liter Castrol Magnatec Prof A3 5W-40 eingefüllt. Ich habe 10% Rabatt auf UPE für Castrolöl bekommen.Keine Ahnung warum, habe ich gerade erst auf der Rechnung gesehen.
    Gruß aus Lüneburg

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Ich gehe davon aus das du einen Benziner hast. Für einen Diesel wäre das Öl nicht geeignet. Hat der wirklich nur 3,3l Füllmenge, ist schon erstaunlich.
    Ich persönlich hätte kein Castrol gefüllt, ist aber nicht mein Fahrzeug. Sind ja wieder rund 30€/l Öl. :thumbdown:


    Der Rest wird dann ein Ölfilter sein und die Wartung selber. Weiter Filter wurden vermutlich nicht getauscht.

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D

  • ich denke der Honda Händler weiß was richtig ist. Ich vertraue ihm.

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden