Honda Connect - Naviapp versehentlich gelöscht

  • Ja, wäre prima wenn Du uns auf dem neuesten Stand halten würdest.
    Viel Erfolg für eine schnelle Problemlösung wünscht Dir
    Lexi.

    H-RV-1,5 Benziner-CVT-Milano Red-EXE
    Bestellung: 16.12.2015
    Lieferung sollte: 04/16
    Verschiebung auf: 17.08.2016
    und nun zu früh am 29.07.2016 gekommen.
    I <3 Hennes

  • Das Update ist ca. 5,95GB groß

    Puuh, das ist groß. Dürfte meine Vermutung aus dem Navi-Thread bestätigen. Bei mir zeigt das Connect knapp 4GB Systemspeicher an (im ESFileExplorer). Da die Garmindaten auf dem Systemspeicher landen ist dort Feierabend. Selbst wenn die Karten nur 3GB hätten, wäre das vermutlich zu eng auf einer 4GB Partition.


    Allein meine OSM Deutschland-Karten auf dem USB-Stick haben schon fast 3GB. Wenn da noch Europa dazukommt?

  • Puuh, das ist groß. Dürfte meine Vermutung aus dem Navi-Thread bestätigen. Bei mir zeigt das Connect knapp 4GB Systemspeicher an (im ESFileExplorer). Da die Garmindaten auf dem Systemspeicher landen ist dort Feierabend. Selbst wenn die Karten nur 3GB hätten, wäre das vermutlich zu eng auf einer 4GB Partition.

    ... liegt da nicht der Hund begraben und müsste man Honda nicht darauf hinweisen?

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ... liegt da nicht der Hund begraben und müsste man Honda nicht darauf hinweisen?

    Mag sein, ich werde es mal bei meiner Tochter ansprechen.
    Könnte ja gut sein, dass die Garmin Software ein falsches Update installieren möchte.
    Vielleicht ein Fehler in der Datei die das Navi auf den Stick schreibt.......

  • Das hoffe ich auch, da meine Tochter beim HH arbeitet bekomme ich neue Infos aus 1. Hand.
    Ich werde mich hier mal melden, wenn sich etwas neues ergibt.

    das wäre gut! Speziell die Tabelle Update-Matrix ist interessant. Da sieht man die Versionen vorher-nachher.