Meiner Rückfahrtkamera ein Dach spendiert.

  • Darum putz ich vor Fahrtantritt eben mit einem Taschentuch über die Linse. :w0016:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Hallo @skgfo, wollte nur mal fragen, wie sich Dein Spritzschutz so im Dauereinsatz macht, bevor ich mein schönes Theraband zerschnippsle ;) .


    Die Kamera ist tatsächlich bereits nach kürzesten Fahrten auf nassen und/oder schmutzigen Straßen so verspritzt, dass man nix mehr sehen kann. Die Testfahrer waren wohl nur bei schönem Wetter unterwegs.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Er ist nicht das Gelbe vom Ei! Die Kamera wird damit nicht ganz so dreckig als ohne, aber immer noch zu dreckig!
    Was bei dieser Kamera auch miserabel ist, ist die Nachtsicht. Wenn ich auf einem schlecht beleuchteten Parkplatz parke, ist das Bild sehr grieselig. Die Kamera von meinem alten Wagen, ein Nissan aus 2010, hatte eine Kamera die um 300% besser war.


    Ich überleg ernsthaft eine andere Kamera anzuschliessen, eint. so etwas,


    https://de.aliexpress.com/item…25-4543-bb69-9d2f1e66a08f


    Ich habe die Tage auch Honda angeschrieben, das Problem mit der Kamera geschildert und um eine Lösung gebeten, schauen wir mal was passiert?

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive, Morpho Blue Pearl. Bestellt 23.03.16, Ausgeliefert 21.07.2016

    Einmal editiert, zuletzt von skgfo ()