Honda Connect - Aktueller Software-Stand

  • ...
    Beim RC8-Update wird das System auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Es sind also alle persönlichen Einstellungen weg, das Smartphone muss neu angebunden werden und im Navi sind die Favoriten und letzten Ziele gelöscht.
    ...
    Ich hätte es auch nicht machen lassen, wenn mein Navi nicht andauernd die Orientierung verloren hätte.
    ...

    Das Löschen Deiner Daten und Einstellungen scheint ja schon mal perfekt funktioniert zu haben.
    Läuft denn dafür jetzt wenigstens das GPS so, wie es soll?
    Ich nehme ja mal an, dass Du es nach dem Abholen sofort exzessiv getestet hast...

  • Ich hätte es auch nicht machen lassen, wenn mein Navi nicht andauernd die Orientierung verloren hätte.
    Und ich brauche Navi fast täglich, nicht nur so zum Mitlaufen auf sowieso bekannten Routen.

    Mich würde auch brennent interesieren wie es läuft, da ich am Montag Werkstatttermin habe.
    Bei mir läuft es zwar zu 90% gut aber besser geht immer.
    Das neu einrichten, sehe ich für mich nicht als Problem an.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Ob das Navi dauerhaft stabil läuft, kann ich wohl erst nach einigen Tagen sagen. Ein paar Tage hatte es ja bisher nach jedem Update durchgehalten.

  • Mein Navi hat vor Abholung meines HR-V´s auch das Update auf RC 8 bekommen. Hatte ich drum gebeten. Werde es die Tage auch mal testen.

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

  • Rc8 in Wien zumindest bei jedem HH erhältlich. 30 Minuten, im Zuge vom Reifenwechsel, musste ich warten. Mal schauen ob sich was gebessert hat....

    Fg
    Sascha


    Honda HR-V 1.5 l VTEC Elegance
    Schwarz mit Navi
    Scheiben abgedunkelt
    Bj.:11/2017

  • Mein Navi hat vor Abholung meines HR-V´s auch das Update auf RC 8 bekommen. Hatte ich drum gebeten. Werde es die Tage auch mal testen.

    Ich ebenso (danke noch mal für den Tip!), aber .... *kopfkratz*....wo erkenne ich denn, dass jetzt auch wirklich RC8 drauf ist?
    In den System- bzw. Geräte-Infos finde ich zwar jede Menge Buchstaben- und Ziffernsalat, aber bisher habe ich noch nirgends irgendwas gefunden, das nach "RC8" aussieht... ?(

  • ch ebenso (danke noch mal für den Tip!), aber .... *kopfkratz*....wo erkenne ich denn, dass jetzt auch wirklich RC8 drauf ist?
    In den System- bzw. Geräte-Infos finde ich zwar jede Menge Buchstaben- und Ziffernsalat, aber bisher habe ich noch nirgends irgendwas gefunden, das nach "RC8" aussieht...

    Würde mich auch interessieren. ?(
    Mit der Bedienungsanleitung für die Hutablage ist ein Knaller, habe ich auch dabei gehabt. ^^
    Gruß
    Michael :)

    :) Lebe jeden Tag "FIRST CLASS", bevor es deine Erben tun!


    HR-V 1,5i-VTEC Executive, Crystal Black Pearl , CVT, abnehmbare AHK + Seitenschutzleisten in Wagenfarbe

  • Sämtliche Menüs heute "durchwühlt". Habe auch keinen Hinweis auf RC8 gefunden. Ist bestimmt nur eine interne Bezeichnung.

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

  • keinen Hinweis auf RC8 gefunden. Ist bestimmt nur eine interne Bezeichnung.

    Na ja, bis jetzt habe ich noch keinen Grund zur Beanstandung gefunden, aber ich habe ja auch noch lange nicht alle Möglichkeiten befummeln und ausprobieren können.


    Das Navi kannte heute jedenfalls zwei Schleichwege hier in der Umgebung, an denen all meine bisherigen Navis regelmäßig gescheitert sind. Soooo schlecht, wie manche es beschreiben, scheint es also gar nicht zu sein. ^^