Honda Connect - Aktueller Software-Stand

  • Lesen bildet ... in der Bedienungsanleitung zum Navi steht "die GPS Antenne befindet sich im Armaturenbrett" - also irgendwo hinter dem "Connect", wenns mir mal langweilig ist, such ich es vielleicht.

    HR-V 1.5 CVT Elegance, aAHK, Rückfahrkamera, Garmin Navi im "Connect"

  • M.E. ist der kleine Pin direkt vor der Scheibe in der Mitte des Armaturenbretts die GPS Antenne-

    Life is for living :thumbup:
    HR-V 1,5 Executive - CVT, Morpho Blue, bestellt 28. 11. 2015, Liefertermin 15. 07. 2016
    Geburtsland: Mexico

  • Kann sein, dass der da mit verbaut ist, ansonsten ist das der Sensor für die Klimaanlage, ist auch so in der Bedienungsanleitung beschrieben. Beim Jazz genauso. Der GPS Empfänger kann aber überall unter der Plastikverkleidung sein, die schränkt den Empfang nicht ein.

    HR-V 1.5 CVT Elegance, aAHK, Rückfahrkamera, Garmin Navi im "Connect"

  • Hat denn von euch schon jemand Erfahrung mit der RC8 gemacht ? Gibt es immer noch das Problem das die Anzeige auf dem Navi vom tatsächlichen Standort Abweicht ? Oder läuft es mit der RC8 jetzt ohne Probleme ... ?
    Danke schon einmal für die Rückmeldungen

    Bei wars nach neustem Up-Date schlechter wie vor her, nun gibts ein neues Navi. Software allein scheint es meist nicht zu bringen.


    VG Dee :m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • So Heute Inspektion und Connect Update. Mal sehen wie es wird :)
    Build-Number: 10.096.00.1123
    Gamin: 3,45


    Ich bin gespannt :D

  • Hallo Holger,


    Wie ist es denn geworden?
    Bei mir wurde letzte Woche ein neues Connect verbaut, da das alte Gerät in einer Boot-Schleife hing.
    Bin mir aber nicht sicher ob das neue Gerät die aktuelle Software hat.
    Der HH meint das wäre aktuell.


    Gruß Axel


    1,6D 12/2016

  • Hab beim Service gleich das Update bekommen und nun sind natürlich alle Einstellungen für die Favoriten im Navi weg. Soweit alles wieder hinbekommen. Nur die Favoriten im Navi kann ich nicht mehr nach Gruppen sortieren. Kann zwar jetzt direkt bei speichern einen Namen und Gruppe zuweisen nur wird alles nur nach Entfernung in der Favoritenliste angezeigt. Vorher hatte ich jedem Favoriten in eine Gruppe gegeben und nur die Gruppen angezeigt bekommen.

    Fg
    Sascha


    Honda HR-V 1.5 l VTEC Elegance
    Schwarz mit Navi
    Scheiben abgedunkelt
    Bj.:11/2017