Beiträge von Axber

    es gibt aber Zeitgenossen, die basteln und experimentieren und analysieren und investieren und
    verzweifeln fast, bis sie hier im Forum gütige Geister User treffen, die auf das Naheliegende verweisen


    ditti

    Ja dann nenne mir bitte die Seite im Handbuch wo steht welche Videoformate abgespielt werden. Ich finde leider nichts.


    VG Axber

    mort: Welches Video-Format haben denn deine Videos ? mp4 funzen nicht.


    Hatte noch gefragt nach Playlisten (mpa). Werden diese unterstützt ?



    Danke und Gruß

    Frohes Neues !


    Die Geschwindigkeitsanzeige habe ich auch vergeblich gesucht. Ich habe das nüvi 3597LMT von Garmin, dass sich von der Bedienung her nicht groß unterscheidet von der App. Hier lässt sich die Geschwindigkeit problemlos einblenden.

    Hallo,
    habe vor wenigen Tagen meinen HRV Executive 1,6d bekommen und mich natürlich mit dem Audio-System beschäftigt.
    Das System erkennt, dass auf meinem USB-Stick auch Video-Dateien (mp4) gespeichert sind und versucht diese (leider ohne Erfolg) abzuspielen.
    Kann das System grundsätzlich über USB Videos abspielen ? Wenn ja, welche Formate (mkv, divx, ...) werden akzeptiert ?
    Noch eine Frage. Kann das Audio-System mit mpa-Playlisten umgehen ?


    Danke im voraus für Eure Hilfe :):):)