Darf den Diesel grad mal testen...

  • Und was hatte die Freisprecheinrichtung jetzt. :w0032:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Jetzt fahre ich wieder mit D rum und telefonieren geht auch wieder

    Da haben wir's; es liegt nicht am Android, sondern am Kennzeichen! (scharf analysiert von Eurem nicht-technischen Beamten) :m0006:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Da haben wir's; es liegt nicht am Android, sondern am Kennzeichen! (scharf analysiert von Eurem nicht-technischen Beamten) :m0006:


    LOOOOOL.... Stimmt! DAS war. Mein Handy war verwirrt :D

  • @Marki04 Der Witz ist das ich echt das Gefühl habe das er seit dem Update flotter ist. Und seit dem Kennzeichenwechsel ;)
    Ich habe dann heute mal draufgetreten und da kommt schon was. Der Diesel ist definitiv flotter, aber ich bin echt zufrieden mit dem Benziner

  • ich hatte sowas schon befürchtet als ich die Technischen daten gelesen hatte. Deswegen ist es bei mir auch der Diesel geworden. Hatte vorher schon "kleine" Benziner ohne Turbe und naja untenrum geht so und obenrum Spaßig, leider dann mit hohem Spritverbrauch...


    Ich hoffe das Honda in Zukunft auch kleine Turbo Benziner auf den Markt bringt

    Elegance - 1.6 iDTEC - Modern Steel - Navi - Anhängerkupplung (Anmeldung 29.04.2016 :thumbup: )

  • ich hatte sowas schon befürchtet als ich die Technischen daten gelesen hatte. Deswegen ist es bei mir auch der Diesel geworden. Hatte vorher schon "kleine" Benziner ohne Turbe und naja untenrum geht so und obenrum Spaßig, leider dann mit hohem Spritverbrauch...


    Ich hoffe das Honda in Zukunft auch kleine Turbo Benziner auf den Markt bringt



    kommen im civic 2017

    Zitat

    Die Kunden haben die Wahl zwischen einem Einliter-Dreizylinder, der mittels Turbo 129 PS und bis zu 200 Nm maximales Drehmoment leistet und einem stärkeren 1,5-Liter-Vierzylinder mit 182 PS und bis zu 240 Nm.

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, Crystal Black Pearl, spontan gekauft 1.7.2016, 5 Jahre Garantie

  • ... und wenn Honda das dann in der nächsten HR-V-Generation mit Hybrid anbietet, bin ich dabei und wechsle auf Benziner (und ggf. Automatik) :thumbup:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ... und wenn Honda das dann in der nächsten HR-V-Generation mit Hybrid anbietet, bin ich dabei und wechsle auf Benziner (und ggf. Automatik) :thumbup:

    Ja könnte mir vorstellen, dass es bald keine Diesel mehr geben wird und die Zeit bis zur Vollelektrik mit solchen Benzinern überbrückt wird.
    Halte das zwar für Blödsinn, denn aus Benzinern kommt ja auch keine Bayerische berglift, aber ist halt so.
    Ich warte eh auf den Tesla Model 3 :)

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, Crystal Black Pearl, spontan gekauft 1.7.2016, 5 Jahre Garantie