Gummimatten / Fussmatten

  • Wozu Gummimatten?

    Nun, da wo es noch Winter hat, steigst Du ständig mit Schnee oder Eis an den Schuhen in's Auto - so gut kann man die gar nicht abklopfen, dass man dann nicht ständig die "Pfützchen" im Auto hat. Ich schätze die Gummimatten aber auch, weil wir hier in den Bergen bzw. im Alpenvorland durchaus viele unbefestigte Straßen haben. Wenn es feucht ist und die steigst aus, hast Du jedes Mal den Baatz an den Schuhen; den dann wieder aus den Teppichmatten rauszukriegen ist ein Graus ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Kleiner "Ordnungsruf" an alle: :m0034:


    dieser Thread ist für die Diskussion über Inhalte in den Autos oder Guddis nicht gedacht, sondern rein bezogen auf Auslieferungsdaten etc...

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • ... ich hatte die Moderatoren ( @Catpower ) bzw. den @admin per "Ruf-Button" schon gebeten, ab Nr. 189 diese Konversation in den "Gummimatten-Thread zu verlegen; ist aber noch nicht geschehen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Entgegen meiner eigentlichen Abneigung gegen ebay habe ich nun auch dort Fußmatten bestellt. zum Wochenende sollen sie da sein, mal schauen.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • da bin ich mal gespannt auf deine Meinung.....
    Bin bis jetzt Top zufrieden damit.....kann noch keine Abnutzung verzeichnen :thumbup:

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Hi, habe meine direkt bei "AZUGA" gekauft. Hatte ich auch schon bei meinen Mercedes-Combi ( Kofferraumwanne ) und war sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen !
    Es gibt auch nicht den Gummigeruch. :m0013:

  • habe meine Gummifußmatten letzten Winter bei Ebay bestellt und bin Topp zufrieden.Die Befestigung der Matten passt zu 100% und auch keine Abnutzung zu erkennen.


    Gruß aus Lüneburg

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden