Gummimatten / Fussmatten

  • Sind die nicht eh mit dabei? Also ich hatte welche drin, vorn und hinten...

    Bei mir waren die auch dabei...und ich bekam den Wagen innerhalb von 3 Wochen.
    Schick sind sie aber auf jeden Fall :w0025:

  • Standardmässig seinen Sie nicht dabei sagt der HH

    Sagt mein HH auch; hab' sie deshalb extra bestellt. Bin trotzdem zufrieden, denn ich bin nicht der Typ, der seinem HH so "bazarmäßig" alles aus dem Kreuz leiert ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hm, dann hat die wohl mein Händler von allein reingebaut. Und ich hatte mich schon gewundert, dass solche gut aussehenden Matten standardmäßig drin sind :D

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • In der Preisliste von August 2015 jedenfalls waren "Fußmatten vorne und hinten" in allen drei Ausstattungslinien serienmäßig.

  • In der Preisliste von August 2015 jedenfalls waren "Fußmatten vorne und hinten" in allen drei Ausstattungslinien serienmäßig.

    Ja schon; gemeint sind damit die "Teppich"-Matten; die sind sowieso drin. Aber ist nicht die Rede von den Gummimatten? Falls nein: Ja, die Fußmatten habe ich auch dabei und die Gummimatten extra bestellt ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Wenn ich mich nicht irre sind standardmäßig schwarze (Velour-) Fußmatten drinnen.
    Die Fußmatten mit dem H-RV-Schriftzug kosten extra.
    Unser HH stattete bisher alle unsere Autos von sich aus, ohne unsere Nachfrage,
    mit den teureren Fußmatten aus dem Zubehör sowie Warndreieck + Verbandskasten aus.


    LG in die Runde,
    Lexi

    H-RV-1,5 Benziner-CVT-Milano Red-EXE
    Bestellung: 16.12.2015
    Lieferung sollte: 04/16
    Verschiebung auf: 17.08.2016
    und nun zu früh am 29.07.2016 gekommen.
    I <3 Hennes

  • Wenn ich mich nicht irre sind standardmäßig schwarze (Velour-) Fußmatten drinnen.

    Ja genau und die sehen gut aus und reichen. Wozu Gummimatten?
    Warndreieck und Sanikasten war bei mir auch dabei.

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016