Alufelgen, welche passen?

  • Helfen die Schmutzfänger gegen die ständig verschmutzte Heckscheibe bei Schmuddelwetter?

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • ich weiß nicht wie es ohne ist aber mir bin ich sehr zufrieden , habe sie von ANFANG an dran
    ( der Schmutz auf der Heckscheibe hält sich in Grenzen )

  • Habe auch schon überlegt mir die Dinger zu holen. Sind ja aus schwarzem Kunststoff und fallen an den Kunststoffteilen des HRV kaum auf. Für knapp 67 € bleibt der Wagen deutlich sauberer....Denke ich. Weiß ja wie mein Jazz ohne immer ausschaut :S .
    Könnte jemand mal Bilder zeigen wie es am Wagen aussieht? ? Im Propekt/Net sieht man nicht viel.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Vielen Dank. Die schauen ja gar nicht so übel aus. Sind vom Kunststoff her sehr ähnlich mit den HRV Teilen. Wenn es hilft den Wagen zu schonen sollte man die ruhig dran machen. Halten ja auch Steinchen und Co vom Lack fern.
    Werde die wohl ordern. Nochmals Danke.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Kann man sie auch alleine befestigen ? Sieht aus wie verschraubt, gibt es vorhandene Löcher ? Würde sie auch kaufen, wenn man sie selbst installieren kann. :m0036::m0036::m0036:

  • Die Befestigung der hier gezeigten, optisch durchaus akzeptablen Schmutzfänger interessiert mich ebenfalls, denn die Heckseite des HR-V wird in der Tat sehr schnell schmutzig.

  • Ja, nach nur 4 Tagen Fahrens auf tristfeuchten Novemberstraßen ist das Heck unseres HR-V völlig verdreckt ;( . Überlegen uns auch, noch die Schmutzfänger zu ordern.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Was mich bisher davon abgehalten hat die Dinger zu kaufen ist, dass sie nicht besonders groß sind und ich deshalb ein wenig am Nutzen zweifel.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.