Felgen reinigen

  • Ich verwende gar keine Bürste ich nehme den Power-Reiniger von Hofer... einsprühen...kurz wirken lassen und mit dem
    HD-Reiniger abwaschen sieht aus wie neu


    Gruß Albert

    Honda HR-V 1,5 i-VTEC Elegance CVT+Navi White Orchid Pearl+Eberspächer Hydronic2 B4S

  • ich nehme den Power-Reiniger von Hofer

    Hofer = ALDI Süd (für alle Nicht-Südstaatler) ;)

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich verwende gar keine Bürste ich nehme den Power-Reiniger von Hofer... einsprühen...kurz wirken lassen und mit dem
    HD-Reiniger abwaschen sieht aus wie neu


    Gruß Albert

    ...nehme ich auch, gibt´s nicht beim Aldi, nur beim Hofer. Schön wenn man an der Grenze wohnt, billiger tanken, günstige Reiniger.....beim Globus gibt´s einen günstigen Kunststoffreiniger in der roten Flasche (glaube Eigenmarke), top bei der Innenraumreinigung und unter 2 Euronen. :m0011:

    Honda HR-V Executive 1.5 CVT-Automatik in Weiß EZ 05/2016

  • @executiveHRV Danke für den Hinweis. Hofer gehört zwar zu ALDI Süd und die Aktionsware ist im Regelfall in D und A identisch, aber es gibt auch immer wieder Unterschiede im Angebot; so wohl auch beim Felgen-Reiniger, wobei es oft der selbe Hersteller für ALDI Süd ist, nur die Produktaufmachung / -name dann unterschiedlich ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Was du kennst keine Zahnbrüste, das sind Brüste mit Zähnen dran. :whistling: .


    Man Schreibfehler passieren. Vielleicht liegt es auch am Übersetzer.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Was du kennst keine Zahnbrüste, das sind Brüste mit Zähnen dran. :whistling: .


    [ ... ]

    Nö, ich bin sowas von prüde und unbedarft, ich kenne dergleichen nicht! :whistling:

    [ ... ]


    Man Schreibfehler passieren. Vielleicht liegt es auch am Übersetzer.

    Das stimmt, auch mir passieren manchmal Fehler. Ich wollte dem Verfasser - der bereits in anderen Threads etwas "seltsame" Texte hinterlassen hat - auch nicht auf die Füße treten, aber manche Fehler sind einfach zu drollig und wenn dann das Kopfkino einsetzt, lassen die entsprechenden Kommentare nicht lange auf sich warten ... ! ;)


    PS: Wenn mir irgendwo ähnliche "Vertipperchen" passieren, darf sich gerne jeder darüber lustig machen; ich lache dann mit! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von funnylemon ()

  • PS: Wenn mir irgendwo ähnliche "Vertipperchen" passieren, darf sich gerne jeder darüber lustig machen; ich lache dann mit!

    ...sehe ich genau so,
    erst wenn man über sich selbst lachen kann, darf man auch über Andere mal lachen.


    zum Thema,
    muss dafür ein Extra Tröd aufgemacht werden? Gehört der nicht in die Rubrik "Wie wascht ihr ..."
    Ansonsten mach ich noch einen auf "wie wascht ihr eure Scheiben von innen"
    oder: "Wie saugt ihr eure Matten im Fußraum" mit Unterforum für "Saugen der Matte im Kofferraum".


    :D:m0040: