Felgen reinigen

  • Ansonsten mach ich noch einen auf "wie wascht ihr eure Scheiben von innen"
    oder: "Wie saugt ihr eure Matten im Fußraum" mit Unterforum für "Saugen der Matte im Kofferraum".


    :D:m0040:

    Tjaaaa, NOCH lachste Dich über diese Vorstellung scheckig. Aber warte mal ab... :D

  • ....einfach zahnbrüste putz sauber

    Das Ergebnis einer Felgenreinigung mittels Zahnbürste mag ja durchaus hervorragend sein, dennoch fehlt mir aber die dazu notwendige Zeit, zumal es bei nahezu gleichem Ergebnis, auch wesentlich einfacher geht. ;)

  • Na, der wahre Putz- und Pflege-Enthusiast wird's doch wohl hoffentlich mit Q-Tipps machen!? Ich wäre sonst echt ein bisschen enttäuscht.... ;(

  • Das Ergebnis einer Felgenreinigung mittels Zahnbürste mag ja durchaus hervorragend sein, dennoch fehlt mir aber die dazu notwendige Zeit, zumal es bei nahezu gleichem Ergebnis, auch wesentlich einfacher geht. ;)

    Z.B. mit einer elektrischen Zahnbürste. :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Z.B. mit einer elektrischen Zahnbürste. :D

    Viel besser: An jedem Rad jeweils den äußeren Bremsbelag durch zwei Spülmaschinentabs ersetzen (mit Heißkleber ist das ja schnell gemacht), und schon musste Dir über Felgenreinigung niiiie wieder Gedanken machen! :m0007: