Birnenwechsel Hauptscheinwerfer

  • Ich hab zwar noch nicht gewechselt aber muß dabei an unseren Vorgänger eine B Klasse denken. Das war so ätzend und verbaut das ich das Auto dann lieber bei Atu kurz stehen lassen habe. Ich hoffe mal das der HR-V genauso zuverlässig sein wird.

  • Das sieht ja richtig gut aus, Könnt ihr da welche empfehlen und welche brauche ich da.?

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Habe mir auch mal die Night-Breaker geholt. Bei Amazon wurde ich darauf aufmerksam gemacht dass es ein Nachfolge-"Modell" der H4 Lampe gibt....die heißt jetzt LASER und soll 130% haben. Kosten 20,49 € als Duo. Vielleicht fahre ich gleich noch eine Runde um zu sehen wie die so :m0005: strahlen!! Eingebaut waren sie in 3 Min.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • ... ich habe zum Glück ja den EXE und damit LED-Licht.
    Aber diese LASER-Lampen habe ich jetzt als H4 in den ab Werk Lichttechnik-Unterversorgten JAZZ meines Sohnes gesteckt. Absolut SUPER. Signifikante Verbesserung :thumbup:

    Mike 8)
    Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
    Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK, 5 Jahre Garantie.

    Sohn fährt Honda Jazz Hybrid Cross, Black Pearl, 09/2020, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.

  • Aber diese LASER-Lampen habe ich jetzt als H4 in den ab Werk Lichttechnik-Unterversorgten JAZZ meines Sohnes gesteckt. Absolut SUPER. Signifikante Verbesserung

    Gute Idee, meine Frau hat ihren 2009er Jazz ja noch und ich finde das Licht auch grottenschlecht. Werde es auch mit den Laser-Lampen pimpen.


    Thomas