Honda - Made in Mexico

  • ....es könnte aber auch an dem Unterschied zwischen lackiertem Kunststoff und lackierten Blech liegen .

    Das vermute ich auch, zumal der von mir erwähnte "Farbunterschied" zwischen Dachspoiler und den lackierten Blechteilen wirklich nur bei ganz bestimmten Lichtverhältnissen und selbst dann, nur ganz minimal auffällt.

  • Es gibt immer einen gewissen Unterschied zwischen lackierten Plastik und Blech, wann man ganz genau hinschaut sieht man es das ist beim CR-V so sieht man gut bei weißem Lack das ist kein Mangel, das wird dir auch jeder Lackierer bestätigen. X(

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Gratulation zur Million,
    Der HRV ist eines der geilsten Autos der Welt und das beste, was ich je hatte.
    Es gibt keinen Grund hochnäsig zu sein und nach Mexiko zu zeigen. Inzwischen werden fast alle Autos auf mehreren Kontinenten zeitgleich gebaut, gute und schlechte, und Montag ist leider auch auf der ganzen Welt.


    Hondafan

    Gruß von Hondafan Mischa
    01277 Dresden
    Honda HR-V Comfort 1,6 i-DTEC in Alabaster Silver Metallic; Kennzeichen DD-MM .... Name: Silvi
    Zulassung 18.3.2016


    I <3 meine Silvi

  • Wahre Worte. Fehler werden überall gemacht. Die Kunst ist es sie zu bemerken und zu reduzieren bzw. ganz abzustellen. Letzteres ist leider zu 100% nicht möglich da Menschen keine Maschinen sind. Von daher alles gut mit Made in Mexico. :m0007:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • @Hondafan


    Servus Hondafan + herzlich willkommen hier.


    Auch an Dich die übliche Bitte, Dir zur Kommunikationserleichterung eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten zuzulegen und in den Stammdaten Deinen Wohnort Dresden mit Postleitzahl zu hinterlegen. Danke! :thumbup:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hallo Thomas,


    Deinem Wunsch gemäß habe ich mich mal umsigniert. Ich glaube hier sind hauptsächlich Normalos unterwegs... , was mich sehr freut.


    Viele Grüße Mischa

    Gruß von Hondafan Mischa
    01277 Dresden
    Honda HR-V Comfort 1,6 i-DTEC in Alabaster Silver Metallic; Kennzeichen DD-MM .... Name: Silvi
    Zulassung 18.3.2016


    I <3 meine Silvi

  • Super Danke!


    Ort + PLZ musst Du allerdings in den Stammdaten hinterlegen, dann funktioniert es auch auf der Mitgliederkarte :thumbup:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Weiß jemand zufällig, über welchen Hafen die HR-V's aus Mexiko nach Europa gelangen? Zeebrugge, Antwerpen, Bremerhaven, Hamburg ...? Würde mich einfach interessieren, wo die so überall herumgurken, bevor sie sehnlichst erwartet in Deutschland ankommen.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022