@blackbird
Hallo kannst du vielleicht noch Bilder machen bei Nacht würde mich interessieren.
-
-
@ELVIS,
hier ein paar Bilder in der Nacht mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen.
20170905_233126.jpg20170905_233300.jpg20170905_233356.jpg
LG blackbird -
Sieht ja super aus, muss also nicht IR sein um nachts was zu sehen.
Danke noch mal für die Bilder. -
Hast Du auch die Möglichkeit die Ansicht zu verändern wie beim Original? Z.Bsp. von oben auf die Anhängerkupplung zu schauen.
Gratulation zur Arbeit, beneide Die, die es können. -
@hondianer,
das Kameramodul ist starr mit der Nummernschildbeleuchtung vernietet und nicht veränderbar. Eine Anhängerkupplung wird wohl (trotz Weitwinkel) nicht zu sehen sein.
Gruß -
Ich habe noch einen Adapter übrig. Wenn den jemand haben möchte gebt mir einfach bescheid.
-
Ich habe noch einen Adapter übrig. Wenn den jemand haben möchte gebt mir einfach bescheid.
Hab mir gestern auch eine Cam bestellt, befürchte aber, dass ich vor lauter Euphorie eine Varinate ohne Adapter habe. Wenn ja, würde ich dir den abnehmen.
-
Kein Problem. Sag einfach Bescheid
-
Kein Problem. Sag einfach Bescheid
Ich geh mal davon aus, dass man den Adapter auch für das „große“ Connectsystem im Elegance (mit Garmin Navi) benötigt und nicht einfacherweise eine Cinchbuchse am Gerät ist, wie bei jedem billigst Drecksradio.
-
Ich habe das System mit den Touch Tasten an der Seite links.
Eine Cinchbuchse ist natürlich nicht dabei. Das wäre ja zu einfach Daher der Adapter. Die Anschlüsse hinten kannst du dir in meinen Bildern vom 11 August 17 ansehen. Da habe ich allerdings den Adapter dran.
Das Bild bei mir ist sehr gut und sogar die dynamischen Linien funktionieren. Die Linien, die die Kamera erzeugt konnte ich abklemmen. Alternativ kann man auch die Honda Linien, im Menü abstellen