Ladekantenschutz Gepäckraum innen

  • Die gebogene Innenkante des Ladekantenschutzes steht bei mir wohl zu weit nach innen Richtung Kofferraum. Ich muss das wohl noch einmal reklamieren. Ich habe schon versucht, die Kante mit der Hand zu biegen. Ist aber sehr stabil. Eigentlich ein gutes Zeichen....

    Ich würde das auf jeden nochmal überarbeiten lassen...mein Kantenschutz liegt ganz eng an.

  • Zumindest sieht es sauber verarbeitet aus, doch rein optisch gefällt es mir weniger.
    Sind das Kratzer auf der Stoßstange?
    Bildschirmfoto vom 2016-07-31 15-05-05.png

    nein, sind keine Kratzer. Wahrscheinlich Rückstände von Birkenpollen oder Åhnlichem, welche vom Regen vom Autodach runtergespūlt wurden. Wenn es vom Dach ūber die Ablaufrinne hinter der Heckklappe runter läuft, kommt es genau dort an.

    Life is for living :thumbup:
    HR-V 1,5 Executive - CVT, Morpho Blue, bestellt 28. 11. 2015, Liefertermin 15. 07. 2016
    Geburtsland: Mexico

  • Sieht recht ordentlich aus und der Kurs ist auch OK. Ich selber werde so etwas erst dann montieren wenn die Stoßstange tatsächlich Kratzer aufweist und ich den Zustand als nicht mehr erträglich ansehe.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • kann Thomas nur RECHT geben aber halte es auch wie Thomas wenn was an der Stoßstange dran ist dann ja :)

  • Wenn kaufen, dann ohne zu kleben schauen ob es passt. Hatte auch bei Amazon bestellt und beim kleben festgestellt, das die Krümmung nicht passte :!::!::!: Also genau aufpassen :!::!::!:

  • @dj 296 Sieht gut aus, ob's auch wirklich passt, weißt Du allerdings natürlich erst, wenn's geliefert wurde. Ich hatte bislang noch nie einen Ladekantenschutz, passe halt beim Be- und Entladen auf, so gut es geht. Ein paar Kratzer stören mich auf dem schwarzen Kunststoff des Kofferraums nicht.


    M.E. ist so ein Edelstahl-Ladekantenschutz auch eher eine optische Aufwertung. Ich steh allerdings weniger auf Chrom und Edelstahl am Auto und bei unserem Morpho-blauen würde mir das glaub ich zu sehr rausblitzen. ^^

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • ja thomas,das könnte der fall sein. hatte beim tourer auch keinen schutz dran und die kante riesig UND lackiert.
    wenn man aufpasst....mhh..zunächst mal hab ich keine kröten mehr für klimbim. haha


    die allwether waren teuer genug. :);)