Honda Connect – Android System (unerlaubt) ausreizen

  • 1000 mal danke !!! Einfach nur perfekt und selbst für einen wie mich klar zu verstehen.Ahb schon wie verrückt versucht,in den permissons irgendetwas aufzurufen und den EDIT Buton gesucht :P:P:P Am Wochenende hab ich ja jetzt genug zu tun...haha

  • :w0015::w0015: TADA !!! Hab die Permissions endlich verstanden. Google Maps läuft jetzt perfekt ohne 3 Finger Gedöns. :w0021::w0021: ABER Youtube leider nicht. Package Name: com.google.android.youtube funktioniert leider nicht.


    Aber hey.... :m0023::m0023::m0023: IST VÖLLIG EGAL !!! Braucht während der Fahrt eh kein Mensch. :m0022::m0022:

  • hey


    wie ist n das bei euch. Ich habe mein Connect resetet, dann ein paar apps installiert und dann kam die Honda app mit einem update für den store bzw in der Honda app noch ein Systemupdate.
    Ich hab dann irgendwann festgestellt das die neue waze Version nicht stabil läuft bei mir und wollte die ältere installieren. Runterladen klappt, installieren gedrückt. Dann kam die Meldung 'nicht installiert'. Hab dann noch ein paar andere apps probiert immer mit der gleichen Meldung.
    Kann das mit dem store update zusammenhängen das danach was gesperrt wird ? Ich habe jetzt nochmal alles resetet und installiert aber das Honda app update bisher nicht ausgeführt. Noch kann ich apks installieren.
    Wäre ein wenig nervig wenn ich jetzt wieder alle Telefone und apps einrichte und mich durch irgendein update wieder sperre

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive CVT - White Orchid Pearl
    bestellt am 27.03.2017

  • hey


    wie ist n das bei euch. Ich habe mein Connect resetet, dann ein paar apps installiert und dann kam die Honda app mit einem update für den store bzw in der Honda app noch ein Systemupdate.
    Ich hab dann irgendwann festgestellt das die neue waze Version nicht stabil läuft bei mir und wollte die ältere installieren. Runterladen klappt, installieren gedrückt. Dann kam die Meldung 'nicht installiert'. Hab dann noch ein paar andere apps probiert immer mit der gleichen Meldung.
    Kann das mit dem store update zusammenhängen das danach was gesperrt wird ? Ich habe jetzt nochmal alles resetet und installiert aber das Honda app update bisher nicht ausgeführt. Noch kann ich apks installieren.
    Wäre ein wenig nervig wenn ich jetzt wieder alle Telefone und apps einrichte und mich durch irgendein update wieder sperre

    Guten Morgen Lemm.
    Dieses Problem kennen wir alle hier,daher gab es hier auch die Warnung,nicht dieses App Sore Update durchzuführen. Denn: ganz ehrlich? Diesen Store braucht kein Mensch !! :S Jetzt musst du wohl den bitteren Weg des "Neuinstalliren" gehen...Wir alle lernen unser Leben lang 8)8) besonders über das "CONNECT"
    Schönes Wochenende
    Michael

  • Das mit dem nicht installieren von dem update hab ich wohl überlesen. Aber du hast recht der store ist n Witz ;) Aber gut zu wissen das es daran liegt. Hab jetzt wieder alles installiert und eingerichtet. Spotify läuft super auf dem großen Display schon das allein ist es Wert :).
    Waze läuft auch ein wenig stabiler aber stürzt trotzdem noch ab und zu ab ...

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive CVT - White Orchid Pearl
    bestellt am 27.03.2017

  • Das mit dem nicht installieren von dem update hab ich wohl überlesen. Aber du hast recht der store ist n Witz ;) Aber gut zu wissen das es daran liegt. Hab jetzt wieder alles installiert und eingerichtet. Spotify läuft super auf dem großen Display schon das allein ist es Wert :).
    Waze läuft auch ein wenig stabiler aber stürzt trotzdem noch ab und zu ab ...

    ;););) Und erst YOUTUBE...die Grafik ist schon klasse... =O=O=O Wir versuchen gerade "Sygic" zu installieren,da es die Echtzeitdaten von Tom Tom übernimmt.Bei mir läuft Google Maps hervorragend.

  • YouTube find ich für konzertmitschnitte recht spannend aber ich glaube würde mich dann mehr ablenken als mir lieb ist.
    Ich find den Communitygedanken von waze super und die icons schick :). Sygic hab ich mir noch nicht angesehen. Wird ich bei Gelegenheit mal machen

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive CVT - White Orchid Pearl
    bestellt am 27.03.2017

  • Sygic hab ich mir noch nicht angesehen

    Wir haben uns vor 2 Jahren im Sommer von Sygic navigieren lassen. Durch die Schweiz, Frankreich, nach Korsika (bevor jetzt Kommentare kommen... ja mit der Fähre rüber :P ) dann zurück über Italien und wieder Schweiz nach Hause. Das ganze lief auf dem Samsung S4mini meiner Frau. Hat einwandfrei funktioniert und selbst durch Nizza zum Fährhafen kamen die Ansagen immer rechtzeitig.
    Fazit: gute Software :thumbup:


    Thomas

  • Ich weiß nicht, ob das schon mal irgendwo aufgetaucht ist, bin auch kein IT-Professor:


    scheint neu zu sein, die "My Honda App" Lässt sich auf Android runterladen, muss aber beim Händler einmalig freigeschaltet werden.


    S. auch bei der Honda- Webseite unter "my honda"


    ditti, der an der Dordogne rumoxidiert.


    PS am Nachmittag: ist für mich gestorben, auf lizenzbasis soll 299 €- nen kosten mit App oder Dongle.
    Ich denke, für den mickrigen Service haben die "Lizenzgeber" nicht alle Latten am Zaun.

    Einmal editiert, zuletzt von ditti1951 ()

  • ditti, der an der Dordogne rumoxidiert

    :love: Deinen Humor. der ist einfach großartig!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)