Honda Connect – Android System (unerlaubt) ausreizen

  • Danke den File Explorer ES habe ich. Waze Finde ich super nur das melden der Problemstellen oder Baustellen klappt bei mir leider nicht.Am Meldetag da und am nächsten Tag weg. Auch das Bearbeiten einer Baustelle ,wenn eine ganze Straße gesperrt ist im Nachhinein also zu Hause funktioniert leider nicht.


    LG Elvis

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Hallo ELVIS, zu Waze kann ich nur das offizielle Waze Forum empfehlen, da ich Waze wegen der Online Funktion nicht verwende.
    Bisher bin ich sehr gut mit "Here we Go" gefahren, was leider auf dem Android des H-RV nicht laufen soll ?( . Andernfalls wäre dies mein Favorit.
    Zur Zeit teste ich eine kostenlose Version von Navigon.


    LG rei-ko

    HR-V 1,5 Benzin Executive Schalter in Morpho Blue Pearl
    in Wartestellung seit Februar 2016 ;( Auslieferung eventuell Oktober November 2016

  • Hallo rei-ko "Here we Go" hatte ich ausprobiert ließ sich leider nicht installieren. Danke für den Tipp mit Waze-Forum. Fehler gefunden. :D
    Vielleicht kannst du ja nach der Testphase mal schreiben wie es funktioniert.


    LG Elvis

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Hallo was muss ich machen wenn ein Update ansteht. Muss ich dann alle apps löschen. Und dann alle einzeln neu installieren oder gibt es da einen Trick. ?(

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Hallo was muss ich machen wenn ein Update ansteht. Muss ich dann alle apps löschen. Und dann alle einzeln neu installieren oder gibt es da einen Trick. ?(

    Wenn du das Connect updatest: dann wird alles gelöscht/überschrieben. Musst also alles wieder neu installieren und einrichten.
    Falls du intern das HondaAppCenter aktualisierst (besser nicht, taugt eh nix), musst du die Permissions neu einrichten (z.B. Backup von HondaPermissions einspielen).
    Neue Version einer App: einfach drüber installieren, wie bei Android üblich.

  • Wie sieht es aus wenn der freundliche HH die Updates macht, oder neue Version aufspielt?
    Werde ich vorher informiert ?
    Und was muss ich tun?


    Bei den Serviceintervallen müssen die an das Connect .
    ?(?(?(?(

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Wie sieht es aus wenn der freundliche HH die Updates macht, oder neue Version aufspielt?
    Werde ich vorher informiert ?
    Und was muss ich tun?


    Bei den Serviceintervallen müssen die an das Connect?

    Unaufgefordert wird da bestimmt nichts gemacht. Das ist eher ein Thema der Beauftragung zwischen Kunde und Händler.
    Beim üblichen Service muss man nicht ans Connect --> siehe Serviceheft


    BTW: das hat jetzt nichts mit diesem Thema (Android) hier zu tun.