Beiträge von rei-ko

    Hallo Thomas (7bobo), 200 € für zwei Parksensoren in Originalfarbe ist das schon ein irrer Preis. Kommen die Sensoren so auch aus Mexiko :/ ? Das Lackieren der Sensoren kanns ja nicht nur sein. Das macht der Autolackierer meines Vertrauens für ein Viertel des veranschlagten Preises.
    Und da ist dann auch der Ein- und Ausbau mit enthalten.


    MfG
    rei-ko

    Hallo Ritch207, bei meinen bisherigen Hondas waren der Schriftzug immer geklebt. ich würde es mal vorsichtig mit einem sehr dünnen und stabilem Faden probieren, ob man dahinter kommt( Zahnseide o.ä.) . Alternativ mal in einer Lackierwerkstatt für Honda-Teile nachfragen. Die wissen meistens, wie der neue Schriftzug drankommt.


    LG
    rei-ko

    Hallo ELVIS, wenn man mit der Maus über die auf cmhonda.net/ angezeigten Apps fährt, dann bekommt man eine kurze Erläuterung. Man kann die Übersetzung unter Google einschalten, dann kann man es in etwa verstehen was sich für Aufgaben mit den Apps lösen lassen.
    Für hartnäckige Fälle kann man immer noch unter "Google Play" nachsehen. Da hat man dann die ganze Beschreibung.... :whistling:


    Beste Grüße


    rei-ko

    Wintertaugliche Alufelgen werden mit einem entsprechendem Schutzlack, im Normalfall Klarlack, versiegelt. Damit will man erreichen, dass das Aluminium der Felgen nicht durch Salz und Lauge angefressen wird. Das gibt dann unschöne graue Stellen in der Oberfläche.



    MfG
    rei-ko

    Ich bin jahrelang mit einem TomTom als externem Navi gefahren. Auch dort habe ich regelmäßig im Küstenbereich negative Höhenwerte angezeigt bekommen. Ich vermute mal, das es an der Lage der Satelliten für das GPS liegen könnte?
    Ich würde diese merkwürdigen Werte nicht unbedingt Honda anlasten wollen


    LG
    rei-ko