Tempomat einschalten

  • Ich scheine zu doof dafür zu sein und gestehe keine Lust zu haben eben in die Anleitung reinzuschauen.


    Wie bitte aktiviere ich den Tempomat?


    :D

  • lach ich saß gestern auch ohne Handbuch und wollte genau das ergründen. Habe mich danach mit einem Kalten Bier aufs Dach gesetzt und den Abend genossen da mir das spannender und sinnvoller erschien. Ich dachte mir: Ich warte bis jemand anders die Frage im Forum stellt. Bis dahin habe ich ja mein Dach (Hausdach auf dem Schornsteinfeger Tritt )

  • Hi Cat,
    mit der Main Taste aktivierst Du generell den Tempomaten. Dann verschwindet auch die Uhr im kleinen Display rechts neben dem Tacho.
    Sobald Du die gewünschte Geschwindigkeit erreicht hast, drückst Du auf den rechten Steuerkreuz (unter der Main Taste) auf "SET".
    Dann hält Dein Monster die Geschwindigkeit. Im kleinen Display oben neben dem Tempomatzeichen siehst Du dann auch die eingestellte Geschwindigkeit.
    Um diese in 1er Schritten zu erhöhen drückst Du die obere Taste im rechten Steuerkreuz, zum verringern die untere Taste die mit "SET" beschriftet ist.
    Zum ausschalten des Tempomaten drückst Du in der Mitte des Steuerkreuzes auf "CANCEL".
    Du kannst die Geschwindigkeit auch in 10er Schritten erhöhen oder verringern ... dazu einfach länger auf den Tasten zum erhöhen oder verringern bleiben. Du siehst dann schon im Display was passiert 8o
    Ganz wichtig! Der Tempomat wird auch deaktiviert wenn Du auf die Bremse trittst.


    Bei Fragen einfach fragen


    Thomas

  • Da ich sehr viel auf schweizer Autobahnen unterwegs bin, ist bei meiner Black Pearl der Tempomat fast immer aktiv.
    Ich arbeite zwar in der Schweiz aber so viel verdient man da auch nicht um sich die ganzen Tickets leisten zu können.