Erfahrungen mit dem serienmäßigen Garmin-Navi

  • Gut mache morgen ein Foto von dem S t ä n d e r :w0016:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Hallo Tanja,

    der Tag ist bald rum und noch nichts zu sehen von dem "Ständer".

    LG
    Olaf

    1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
    schwarze Front schwarze Embleme
    20 Zoll Räder
    tiefergelegtes Nummernschild
    aerodynamisches Seitentrittbrett
    Tür-Einstiegsschutzleisten

  • Während alle gespannt auf das Foto vom "Ständer" warten, muss ich mal ein Lob für das Garmin loswerden, das bei uns nahezu perfekt funktioniert. GPS-Fix, Empfang, Routen (-neu-) berechnung, etc. läuft, wie bei unseren früheren mobilen Navis in der Regel ohne Probleme. Was ich mir allerdings wirklich wünschen würde, wäre eine Sprachsteuerung für das Navi.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Hi


    Hatte letztes Wochenende auch Probleme mit Navi.
    Hinfahrt nach Berlin alles ok, in Berlin , hat es sich aufgehängt und es berechnete ständig neu, und die stimme wiederholte sich ständig.
    Nach Neustart ging es wieder, dann waren im Menü Höhenanzeige und Kilometeranzeige nicht mehr einzublenden.
    Heute, ging es gar nimmer, Bildschirm schwarz, nach Neustart, Hurra alles wieder da und voll funktionsfähig.
    Schon komisch, werde beobachten und mal sehn wenns wieder ist, ab zum Händler, bevor ich wieder mal planlos durch ne Grossstadt irre. ;)


    l.g. Michael

  • ein Ständer, soso, Fragen über Fragen, ist er immer aktiv oder nur bei Bedarf, stört er sonst im Verkehr, konzentrierst Du dich sehr und lenkt er beim Fahren nur ab...???


    ditti de france

  • So hat länger gedauert. Aber es ist kein Ständer sondern eigentlich nur ein Klettband auf das das Navi draufsteht.


    190klettband.jpg

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: