HR-V 1.5 Benziner CVT Automatik

  • Falsch verstanden. Meine Wunschfarbe ist Rot, für die Probefahrt ist die Farbe natürlich egal :D . Das Problem ist einfach dass die Händler keine Testfahrzeuge mit CVT zugelassen haben und die, die im Laden stehen nicht rausrücken. Zumindest war es so bei den Händlern die ich angerufen habe.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Die muß man ja auch schützen wie Diamantenstaub.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Moin. Alle schon durch, kein CVT in Rot. Wie gesagt, in Weiß sind noch ein paar da.
    Erweitere die Suche mal auf 200 km, mal sehen was das ergibt.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Auch kein CVT zur Probefahrt ;( . CVT geht so gut dass sie die lieber im Laden stehen haben, falls mal einer den Wagen in dieser Farbe haben möchte....auch wenn es vielleicht nicht die Wunschfarbe ist. --lange Lieferzeit ist hier das Schlüsselwort--!!!

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Finde das so interessant.


    Bei uns in Österreich geht der CVT gar nicht. Deswegen sind auch nur ganz wenige verfügbar. Nicht mal zum Ansehen, geschweige denn Probefahren.


    Dafür gibt es Diesel wie Sand am Meer.


    Meiner ist zum Verkauf inseriert und melden tut sich niemand. Allerdings auf Basis der langen Wartezeit ist er auch eher hochpreisig inseriert. Warte auf jemanden der einen will aber nicht 1 Jahr warten kann. Muss ja nicht verkaufen aber wenn jemand kommt der mir einen guten Preis zahlt geht er.

    2016 HRV 1.5i CVT - 1992 NSX 3.0i - 1975 Triumph TR6

  • Gibst ihn wirklich her Bernhard? Und was dann?

    Honda Civic 1.0 Sport Line in black pearl


    FK6, RU1, GG3, CL3, BB9, GD1, BB2, MB6, ED6, MB3, KA7, EK4, EJ2(1), EG8, EK4, BB1, BB8, BB9, EK3, BB1, EJ9, EG3