Start Stop deaktivieren

  • Kann sonst auch nur den Trick nennen: Schalte auf Belüftung Frontscheibe und schon ist der Drops gelutscht! :)

  • habe sie heute wieder BENUTZT , kein Problem funktoniert SUPER und das mit Klima aus , Scheibedach auf , einfach FANTASTICH :):):)


    habe schon ganz andere ERFAHRUNGEN gemacht , da hat mit der Händler gezeigt wie die Start & Stop FUNKTONIERT alle Stromverbraucher ( wie Radio , Lüftung , Licht ) aus .
    Dann hat sie FUNKTONIERT und sonst in knapp 2 Jahren 2 oder 3 mal auf normalem Weg .

  • Und weshalb schaltest du die Automatische Leerlaufschaltung dann zu Beginn einer Fahrt nicht einfach aus (Handbuch Seite: 415)?

    Häh? Darum schalte ich sie doch aus! IMMER!!!

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Kann sein, dass ich dies in den vorangegangen Beiträgen überlesen habe, bzw. dass ich deine Aussage "Es nervt wenn er ausgeht" falsch interpretiert habe.

  • Kann sein, dass ich dies in den vorangegangen Beiträgen überlesen habe, bzw. dass ich deine Aussage "Es nervt wenn er ausgeht" falsch interpretiert habe.

    ihm ist der Knopfruck lästig :D