Benziner oder Diesel

• Ohje ich habe einen Brexit-Motor
    :m0039:

Da kannst du ja nur hoffen, dass dein Motor eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis hat und nicht irgendwann dann raus muss aus der EU. 8o8o8o

Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

• Ja, und das steigert den Wert Deines HR-V als Rarität erheblich, denn was man so liest ist fraglich, wie lange die japanischen Hersteller in GB noch produzieren. Vielleicht wird die Produktion ja dann zum EU-Neumitglied Schottland verlagert ... :D

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• Ja, genau! Nur an die Karo-Sitzbezüge wird man sich gewöhnen müssen :m0039: Je nachdem bei welchem Clan produziert wird gibt es da irre Muster, die nicht unbedingt mit der Honda-Farbpalette kompatibel sind ...

(das musste noch sein; jetzt kehren wir auch gleich wieder zum Thema zurück :m0003: )

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• Bezüglich der Ausführung Diesel oder Benziner gab es schon länger keine Rückmeldungen mehr.

Eventuell haben neuere Mitglieder diese Umfrage bisher übersehen und möchten nun ebenfalls an der Umfrage teilnehmen. ;)

• Der HR-V ist unser erster Diesel.

Die Entscheidung darüber hat gedauert, aber aufgrund von 25tsd Km/Jahr
    sollte es doch ein Diesel werden.

• Hallo

Also ich hab den Diesel und bin eigentlich sehr zufrieden.
    Aber mit einem Auge schau ich mir zur Zeit die Civic Limousine an.
    Mir fehlt manchmal der Fahrspass, aber wenn ich die Reichweite des Civic sehe, bzw. Tankinhalt, warum nur 46 Liter; dann lieb ich mein Muggele doch wieder.
    Ja man überlegt halt ab und zu wenns ums Auto geht ne *gggg*

Grüsse....