Verbrauch des 1.5 Benziner Motors

  • Super Catpower ! Was machst Du jetzt mit den halben Liter ? :m0003::m0006:

    Abschöpfen ,in Flaschen abfüllen,mit Jahrgang versehen und im Keller einlagern für schlechte Zeiten. :thumbup:
    Der Ölpreis soll ja wieder steigen. :cursing:

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Ich schicke es an Euch. :D
    Damit ihr mal das Gaspedal so richtig durchtreten könnt... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Catpower ()

  • Cat mußt du mal HOCHRECHNEN , einen 1/2 Liter auf 100 km du kommst zetzt viel weiter wie vorher .
    Du hast bis zum Treffen den Sprit schon zusammen . :) ( FREUNDSCHAFT , SORRY konnte nicht anders )

  • Cat mußt du mal HOCHRECHNEN , einen 1/2 Liter auf 100 km du kommst zetzt viel weiter wie vorher .
    Du hast bis zum Treffen den Sprit schon zusammen . :) ( FREUNDSCHAFT , SORRY konnte nicht anders )

    Das ist der EINZIGE Grund warum ich jetzt so fahre! Weil Ihr es mir wert seid... :w0016:

  • Derzeitiger Verbrauch 6,6 Liter, nehme keine Rücksicht auf den Verbrauch, sprich flottes Beschleunigen bis zur gewünschten Geschwindigkeit und dann hochschalten. Im 2. und 3. Gang oft und gerne bis ca. 5000 Umdrehungen, bis knapp 7000 sind eher die Ausnahme. 1/3 Stadt und 2/3 Überland.

    Honda Civic 1.0 Sport Line in black pearl


    FK6, RU1, GG3, CL3, BB9, GD1, BB2, MB6, ED6, MB3, KA7, EK4, EJ2(1), EG8, EK4, BB1, BB8, BB9, EK3, BB1, EJ9, EG3

  • Weil Ihr es mir wert seid...

    Dann muss ja noch ein weiterer 1/2 Liter drin sein! :m0028:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)