Wischerblätter

  • Mei HH hat im Rahmen der Inspektion die Düsen höher gestellt.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Weiss nicht wie er es gamacht hat,spritzen jetzt bis zum Kameramodul hoch erst haben die nur unten am Rand die Scheibe benetzt.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Mir spritzt die Scheibenwaschanlage schon bei Landstraßen-, erst Recht aber bei Autobahntempo zu tief und kriegt die Scheibe nicht sauber, gerade jetzt mit dem Streusalz gibt das regelmäßig nur Geschmiere. Werde daher meinen Händler auch bitten, die Düsen etwas höher zu stellen und hoffe, er bekommt das hin.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Dann muss ich wohl auch den Gang zu meinem HH antreten. Hoffentlich bekommen die das auch so hin.


    Lg. Mani


    Also geht es doch. Das beruhigt.

    Dann werde ich auch den Weg zum HH antreten. Super dass es einen Weg gibt das Problem aus der Welt zu schaffen.


    Lg. Mani60

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Habt ihr das auch, dass die Wischer extrem Schlieren ziehen? Auf der ganzen Scheibe? Dadurch wird die Sicht bei Regen so richtig verschwommen. Die Gummis sind aber sauber, habe die schon mehrfach abgewischt, kein Dreck oder sowas was die Spuren an der nassen Scheibe erklärt ;(

    Die Lösung des Problems: bei der Inspektion neue Wischerblätter einbauen lassen, läuft nun alles sauber. Also waren werksseitig stumpfe Wischer verbaut!

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Ich war heute bei meinem HH, habe dort aber die Aussage bekommen, dass die Düsen nicht verstellbar sind. Würde mich interessieren, wie die das bei Pirol hinbekommen haben.


    Lg.
    Mani60

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Die Düsen sind verstellbar!!!!, und zwar in 3 Einstellungen. Ich habe das bei meinem Wagen selbst gemacht mit gutem Ergebnis. Wie man das macht, ist hier schon mehrfach beschrieben worden.

    Life is for living :thumbup:
    HR-V 1,5 Executive - CVT, Morpho Blue, bestellt 28. 11. 2015, Liefertermin 15. 07. 2016
    Geburtsland: Mexico

  • Ich war heute bei meinem HH, habe dort aber die Aussage bekommen, dass die Düsen nicht verstellbar sind. Würde mich interessieren, wie die das bei Pirol hinbekommen haben.


    Lg.
    Mani60

    Jain, offiziell sind sie es laut vielen HH's nicht, sie sind es aber doch. Kuckst Du hier ab Beitrag 29! Mein HH hat es auch hinbekommen, der Sprühwinkel ist jetzt ok.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022