Nordlicht-Treffen?

  • ich bin für jeden Vorschlag zu haben

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • ich schlage den 03.10. als Termin vor.Da hat fast jeder frei ,ist Bundesweit Feiertag.
    Ort ? keine Ahnung .

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • 03.10. hätte was...der Ort, nun ich denke da so an die Ecke Lauenburg...sollte für alle einigermaßen erreichbar sein

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • wäre es nicht besser vom 1.10. bis 3.10. für die weit gereisten als Kurzurlaub

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Mit dem Termin 3.10. und dem Ort Lauenburg, könnte ich mich anfreunden.


    Vielleicht sollte man als Termin dann eher den 2.10. ins Auge fassen, dann hätten Interesenten von weiter her davor einen Anreiste- und danach einen Abreisetag.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Gute Idee, mit dem 2.10. könnte ich mich auch anfreunden . Wie soll der Tag ablaufen? Eventuell mit einer Schifffahrt auf der Elbe bis zum Schiffshebewerk in Scharnebeck ? Oder gibt es andere Vorstellungen. Wieviel nehmen überhaupt an dem Treffen Teil ? Wer kann überhaupt schon eine Zusage machen?

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden