Welche Ausstattungslinie

  • Bezüglich der Ausstattungslinie gab es schon länger keine Rückmeldungen mehr.


    Eventuell haben neuere Mitglieder diese Umfrage bisher übersehen und möchten nun ebenfalls an der Umfrage teilnehmen. ;)

  • Ich bin überrascht wie viele Executiv gewählt haben.


    Ich glaub wie in meinem Fall, ist das aber absolut die richtige Wahl.

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Ich bin überrascht wie viele Executiv gewählt haben.

    Panoramadach, LED-Licht, Navi.....alles ganz nett, aber ich hätte auch drauf verzichten können.
    Nicht verzichten wollte ich auf dagegen Keyless, und das hätte ich beim Elegance selbst für Geld und gute Worte nicht gekriegt.

  • Ich halte es immer mit dem Grundsatz: Lieber ein praktisches Fahrzeug (klein und wendig genug für die Stadt; geräumig genug für Transporte über Land); die Vernunft und auch ein gewisses Umweltbewusstsein bringt einen dann automatisch in das Segment der Kompaktklasse. Das Geld, das man im Gegensatz zu einer überdimensionierten Verbrauchsschleuder spart, investiere ich dann in Komfort und "Luxus". Also Executive ...


    Nachdem wir ja nahezu alle nicht die Jungfamilie repräsentieren, wundert es mich nicht, dass der weit überwiegende Teil auf die Executive-Version entfällt (eine ähnlich teure Alternative wurde ja erst kürzlich mit dem Sport geschaffen); das Geld für die teuerste Variante scheint vorhanden zu sein ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SHIGERU ()

  • Mir war die Ausstattungslinie völlig egal, hätte auch die Basisversion genommen. Wollte unbedingt den Dieselmotor haben, und Made in Japan hat die Wahl gleich besiegelt. Mein ex-Auto hatte ich als Basisvers. gekauft und alles was mir wichtig war nachgerüstet incl. Lederausstattung.

    Beim HR-V stört mich der Fahrersitz genauer gesagt die Sitzfläche, diese finde ich zu eng und die Wölbung links komplett falsch am Platz. Muss irgendetwas unternehmen, Sitztausch werde ich auch prüfen.

    Ah es wurde Elegance... 8)

    2021 H-RV Made In Japan

    D-Tec Elegance Navi

    Crystal Black Pearl

    Einmal editiert, zuletzt von kill ()