Welche Ausstattungslinie

  • Huhu!


    Kämpfe mich täglich im Handbuch weiter vor während GöGa mit Hennes durch die Gegend juckelt. :w0013:


    @Rich207 : nee, das ist ja der Clou: über den Türknopf erreichst Du andere Funktionen.
    z.B. beim VERRIEGELN: die Seitenspiegel klappen automatisch ein.


    Liebe Grüße,
    Lexi mit dickem Handbuch....

    H-RV-1,5 Benziner-CVT-Milano Red-EXE
    Bestellung: 16.12.2015
    Lieferung sollte: 04/16
    Verschiebung auf: 17.08.2016
    und nun zu früh am 29.07.2016 gekommen.
    I <3 Hennes

  • Kämpfe mich täglich im Handbuch weiter vor während GöGa mit Hennes durch die Gegend juckelt. :w0013:

    Apropos Handbuch, ich find's ja lobenswert, dass die Autohersteller nicht wie die Kollegen aus der Unterhaltungselektronik dazu übergegangen sind, das Handbuch nur noch als pdf-download zum selber ausdrucken anzubieten. :huh:



    Um beim Thema zu bleiben: Dank der Exe-Schmankerl (für uns besonders die Rückfahrkamera, verdunkelte Scheiben, die Alufelgen, LED-Licht bzw. andere Lichtsignatur, öffenbares Panorama-Glasdach, keyless entry) war uns bei dem verhältnismäßig "geringen" Aufpreis ziemlich schnell klar, wenn HR-V, dann in der Top-Version. Sonst hätten wir uns vermutlich Jahre lang über die nicht vorhandenen kleinen Extras geärgert.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Also ich möchte das Schiebedach auch nicht mehr missen. Hatte in meinem letzten Auto keins, davor eigentlich immer.


    Und diese Funktion "alles aus / alles zu" über die Fernbedienung ist auch eine tolle Sache. Habe das schom mehrfach genutzt, wenn das Auto mal wieder stundenlang in der prallen Sonne gestanden hat. Alles auf machen und innerhalb von wenigen Minuten ist die Stauhitze aus dem Auto. Da sie schön durch das Schiebedach abziehen kann.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Um beim Thema zu bleiben: Dank der Exe-Schmankerl (für uns besonders die Rückfahrkamera, verdunkelte Scheiben, die Alufelgen, LED-Licht bzw. andere Lichtsignatur, öffenbares Panorama-Glasdach, keyless entry) war uns bei dem verhältnismäßig "geringen" Aufpreis ziemlich schnell klar, wenn HR-V, dann in der Top-Version. Sonst hätten wir uns vermutlich Jahre lang über die nicht vorhandenen kleinen Extras geärgert.

    Das war bei der Bestellung 1:1 auch mein Gedanke. Und ich wollte auch nicht ständig Zeit in der Garage verbringen, um dann doch dies und das nachzurüsten (wer weiß, ob das überhaupt etwas geworden wäre ^^ )

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich glaub du hättest nur beim Schiebedach ernsthafte Probleme bekommen

    Ja, ich versuche mir das gerade bildlich vorzustellen, z.B. mit dem Teppichmesser eine Öffnung in das Dach zu schneiden ... :w0014:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022