Welche Ausstattungslinie

  • für mich ( uns) kam nur Executive in Frage wegen dem Schiebedach und den LED-Scheinwerfern ( endlich Licht im DUNKELN ) . :):):)

  • Elegance ist es geworden bei mir. Die einzigen Merkmale der Executive die mich interessieren hätten wären die getönten Scheiben hinten sowie die Led Scheinwerfer. Und dafür der Aufpreis war es mir nicht wert.


    Panorama Dach wäre nice to have aber nichts was ich bisher hatte oder vermisse wenn es fehlt.


    Die Dachrehling vermisse ich hingegen gar nicht. Finde sowas nicht so schick.


    Scheiben werden bald getönt von daher hab ich fast alles was ich wollte.


    Wichtig war mir nur Sitzheizung, nen Navi bzw Smartphone Kopplung, Parksensoren vorne und hinten.


    Und ich bin zufrieden.

    Elegance - 1.6 iDTEC - Modern Steel - Navi - Anhängerkupplung (Anmeldung 29.04.2016 :thumbup: )

  • Hallo,


    habe mich für den Exe entschieden weil er alles hat was ich brauch. Hauptsächlich wegen der Rückfahrkamera und den LED Scheinwerfern. Dieses Glaspanoramadach find ich auch cool.


    Unsere Autos haben alle Xenon da wollte ich nicht schlechter abschneiden. :love:


    Mein Dealer hat einen Exe in Sporty blue Metallic als Neuwagen auf dem Hof stehen allerdings nur als Schalter, bin am überlegen ob ich nicht den nehmen soll. Wer weiß wann mein Bestellter kommt. :S


    Ob man wohl den Vertrag wohl überhaupt umändern kann :?:


    Weiß da einer eine Antwort drauf :!:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Hallo Tanja,
    ich vermute schon das Du den Vertrag wandeln kannst. Der Händler wird sicherlich sofort einen Abnehmer für Deinen bestellten finden.
    Die Frage ist dann ja aber nur, "willst Du es tatsächlich?"


    LG
    Oliver

  • Ich überleg es schon seit 3 Wochen mit dem Blau könnte ich mich anfreunden. Aber ich wollte endlich mal ein Automatikgetriebe (CVT).


    Ich fahr mal nächste Woche bei meinem :) vorbei.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Dann halte uns auf dem laufenden...bin gespannt wie Du Dich entscheidest.


    Beide, Schalter/CVT probe gefahren?


    LG
    Oliver

  • Nur den CVT, aber bei uns in der Familie wird seit 1993 Honda gefahren, da gab es kaum Unterschiede. Ausser CR-V und Accord, den Accord kann man mit zwei Finger Schalten, beim CR-V braucht man schon eine festere Hand. Aber auch Gefühl :rolleyes:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Wir fahren jetzt seit Jahren nur noch Automatik, Schalter wäre für uns jetzt auch nicht in Frage gekommen.
    Ich bin gespannt ob Du künftig schaltest...oder doch noch etwas wartest ;)


    LG
    Oliver

  • Das blau sieht gut aus, wäre meine 2.Wahl nach weiß...
    Wenn du Schalter sofort gegen Automatik irgendwann wählen kannst - also ich würde zuschlagen! Aber bin eh kein Freund von Automatik. Philosophie-Frage, aber wenn es das Einzige Manko ist, solltest du den nehmen.


    Und um beim Thema zu bleiben, warum Exe?
    Ganz klar, Navi, LED Licht und die ganzen Annehmlichkeiten die es nur im Exe gibt. Einzig auf das Schiebedach hätte ich auch verzichtet. Aber nice to have :D

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016