Welche Ausstattungslinie

  • Executive, unschlagbar im Preisleistungsverhältniss, Aussehen und Lieferzeiten!

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive, Schaltgetriebe, White Orchid Pearl, bestellt am 4. Okt. 2015, erhalten 13. 05 2016; Ösiland ist Dösiland!
    +Trittbrettsatz
    +Seitenschutzleisten lackiert
    +Außenspiegel in mattsilber
    +Chromzierleisten - Stoßstange hinten

  • Hallo Catpower,


    um die Rückwärtsgang-Kippfunktion zu aktivieren, musst du den Schalter zur Einstellung der Spiegel in die rechte Position bringen. Dann senkt sich der rechte Außenspiegel beim einlegen des Rückwärtsgangs nach unten. Diese Funktion ist z. B. sehr praktisch, beim parken am Bürgersteig.

  • Elegance.


    Mir haben vor allem die Features


    - Einparkhilfe vorne / hinten
    - Nebelscheinwerfer
    - Fernlichtassistent
    - Strassenschilderkennung
    - Sitzheizung


    sehr gut gefallen.


    Mehr brauch ich eigentlich auch nicht.

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • Hallo....


    Executive...
    Meine Gattin wollte gerne eine Kamera, mir gefällt das Panoramadach, Smart Entry gefällt uns beiden (wenn ihn jemand klauen möchte geht es auch ohne Smart Entry und es ist nicht "schwerer"), die LED Scheinwerfer finden wir auch klasse.
    Die Preisdifferenz war dann auch nicht so extrem.

  • Executive - Bei mir waren es in erster Linie die LED Scheinwefer und die relativ geringe Preisdifferenz.

  • Der Comfort hat dagegen

    ...webmark meinte wohl den Executive.


    Ein HR-V wurde es, weil er unter den kompakten Crossover-Fahrzeugen mit Abstand das beste Raumgefühl bietet, den größten Kofferraum hat und mit einem gefälligeren Design daherkommt als z.B. diese aufgebockten Kisten, die sich auch Crossover oder SUV nennen (Opel Mokka, Kia Sportage, aber auch der Mazda x-5). Wenn nicht HR-V, wär's wahrscheinlich der Hyundai ix35 geworden ...


    Für die Executive-Version habe ich mich entschieden, weil sie mit dem Panoramadach und den Halbledersitzen einfach am elegantesten ausschaut und mit einer Reihe von Assistenzsystemen und den LED-Scheinwerfern den neuesten Stand(ard) umsetzt.; das ist mir wichtig, weil ich nicht gleich in ein oder zwei Jahren wieder ein Auto kaufen möchte und ich andernfalls nicht den Eindruck haben möchte, dass mein Auto "veraltet" daherkommt ("was? Das hat Deiner nicht?!).


    Nimmt man alle diese Features + den neu entwickelten Dieselmotor, dann ist der HR-V Executive im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar (für einen vergleichbaren VW Tiguan oder so etwas zahlst Du 10.000 € mehr!)

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Wir haben auch den Exe genommen weil er mit dem Schiebedach und der Dachrehling einfach nur chick aussieht. Smart Entry ist auch ganz nützlich. Am meisten wollte ich aber die LED Scheinwerfer!!!

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Ich habe mich für den Elegance entschieden, will es mir nach einem Vernunft-Auto aussah...außerdem konnte ich ihn so gleich mitnehmen... :D
    Was mich an der großen Ausstattung gereizt hätte, sind die LED-Scheinwerfer und die Reling...aber beides nachrüstbar.

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Wir haben uns für die Executive-Variante entschieden, da diese uns optisch am besten gefallen hat mit dem Panoramadach, den 17"-Rädern, dem integrierten Navi, der Rückfahrkamera etc...


    Leider ist das auch die Variante mit der längsten Lieferzeit...

    Honda HR-V Executive 1.5 CVT-Automatik, modern-steel