Waze Navigation – Installation und Nutzung

  • Doch doch....
    Playstore umbenennen in HondaAppCenter_A1. Apk

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Hi
    ich muss leider noch einmal nerven. Ich habe nur eine NAVIGON APP gefunden, die sich installieren lässt. Habe Karten auf Händie (da läuft die von AMAZON) heruntergeladen und auf dem HONDA übertragen. Geht auch. Aber ich kann in der Premission APP die NAVIGON nicht freischalten. Habe verschiedene Einträge probiert:
    com.navigon.navigator_checkout_eu40


    com.navigon.navigator_checkout usw.


    Die gefundene APP hatte auch einen komischen Namen. Mit haufen Zahlencode usw.


    Meine Bitte!
    Kannst du mir deine NAVIGON APP mal mailen.
    k-ruttloff@gmx.de
    Auch auf dem "digital-eliteboard" habe ich keine gefunden, die sich installieren lässt.


    Beste Grüße aus Chemnitz

  • ...ich muss leider noch einmal nerven.

    (Leider kann ich zur Lösung deines Problems nichts beitragen), aber du kannst jederzeit gerne deine Fragen stellen. ;)

  • Hi
    wieder mal eine Aufgabe, die es zu lösen geht. Habe ja "erfolgreich" die NAVIGON App auf dem H-RV installiert. Nun ist das Problem, dass die Navistimme mir dermaßen ins Ohr brüllt, dass es nur nervt. Hat es jemand geschafft, die Lautstärke zu regulieren oder die Sprachdateien selbst zu verändern?

  • Guten Tag,
    ich habe mittlerweile Navigon 5.7.2 auf Honda installiert .Die Stimme kommt bei mir aber nur über die linke Lautsprecher und Music dann über die rechte also kein Stereo!
    Kannst du bitte mir sagen wie es bei dir ist?,Welche Version hast du installiert und welche Einträge hast du genau in Permission geändert und wie?
    Ich freue mich wenn du mir helfen kannst.
    Danke