Lautstärke des Motors

  • @Thomas . danke nochmals für Deinen abschließenden Bericht und Deine Mühe; und irgendwie auch für Deine Inspiration die Du bei dem einen der anderen hinterlassen hast! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Aber bitte nicht wie im Video mit dem Schraubendreher unten zwischen Tür und verkleidung reingehen. wenn ihr den Lack da unten beschädigt und das nicht wieder instandsetzt wird er dort auf jedenfall rosten.


    Nur als hinweis....



    Gruß Swen

    HR-V 1,6i-DTEC Executive White Orchid Pearl
    AHK, Aero-Paket,Illumination-/Beleuchtungs Paket 2, 5 Jahre Garantie EZ:09/08/17

  • Darum lasse ich solche Arbeiten nur äußerst ungern von einer Werkstatt machen, wo ich i.d.R. nicht mitkriege, wie gut oder schlecht sie den Lack an den versteckten Stellen behandeln. Da kannste dann nur inständig hoffen, dass auf Dein heilig's Blechle nicht der zu Recht unterbezahlte Praktikant losgelassen wird... :m0037:

  • Dafür gibt es doch so schöne Kunststoff-Werkzeuge. Die hat mein Nachbar eh in seiner Werkstatt und bei A....n gibt es Sets ab 9,90 € zu kaufen.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • @Thomas . danke... irgendwie auch für Deine Inspiration die Du bei dem einen der anderen hinterlassen hast!

    Aber, mein lieber Thomas...beim nächsten Mal gibste Dir bitte 'n bisschen mehr Mühe! :m0007:



    Mal ohne Quatsch jetzt: Wenn ich mir vorstelle, man lässt zum regulären Stundensatz in einer Werkstatt seine ganze Karre komplett zerlegen, mit diesen ganzen - bestimmt ebenfalls sauteuren! - "Zauberfolien" verkleistern und anschließend wieder piekfein zusammenschrauben.... :m0033: ....für den Haufen Kohle kannste wahrscheinlich auch gleich 'n Bentley Bentayga kaufen. Dann haste bei 260 km/h auch nicht mehr dieses nervige Säuseln des Fahrtwindes, das manchmal sogar das Ticken der Quarzuhr übertönt. ^^

  • Ich wollte ja auch ein Video machen in dem meine Nachbarin im Bikini mir die Dingen anreicht die ich so brauche. Leider war es ihr zu kalt :w0034: Ich bin leider kein sehr geduldiger Mensch und wollte nicht bis zum Sommer warten um Ergebnisse zu bekommen. Es tut mir sehr leid, ich schäme mich :m0003::m0037:
    Vielleicht kann ich meine Nachbarin überreden mir bei der Türendämmung zu helfen :m0042:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Das hört sich gut an, aber............Zitat: Da wir nur an gewerbliche Kunden liefern, geben Sie bitte hier die Kontaktinformationen des Unternehmens an.


    :cursing: iss nix mit kaufen und so :(

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022: