Kofferraum

  • Ich bin 1.76m groß und man lernt halt mit der Zeit wie man sich bücken sollte um sich eben nicht zu stoßen. :)

  • wie man kann sich stoßen =O
    Also so sehr ich Wurzelzwerg auch springe...klappt nicht 8)

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Hallo Ihr nicht Kopfstoßer.
    es passiert mir nur wenn ich im unteren Kofferraum, da wo es früher mal ein Notrad gab, nach Utensielien suche und nicht mehr an die harte Ablage denke.
    Sonst alles super.

  • Da war die Laderaumabdeckung im Civic Tourer einfach nur genial


    Einrollen, links und rechts rausflippen und das ganze Teil dann in einem Extrafach direkt an der Ladekante einlegen und wieder links und rechts einflippen.


    Kein Wackeln,kein KLappern soooo baut man Kombis

  • Hallo Gemeinde,


    sich ist schon einer von euch in den Urlaub gefahren und das mit viel Gepäck, wie Frauen halt sind.


    Passen in den Koffraum nicht umgeklappt, weil mir mit drei Leuten fahren, folgende Dinge in den KR.


    2 Koffer mit den Maßen 75 cm L, 55 cm B und 25 cm T.


    1 Laptopkoffer 58 x 38 x 20.


    2 Aktenkoffer 47 x 34 x 20


    3 Beuteltaschen 65 x 30 x 25


    3 große Jacken zwei Hüte


    6er Pack Wasser á 1,5 Liter und noch ein paar Kleinigkeiten.


    Kann man dies noch gefahrlos transportieren ohne das es einen in den Rücken fällt wenn mal eine Vollbremsung sein muss.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • klar immer rein damit , das passt schon . Wenn wir ( meine Frau und ich ) einen kurz Urlaub machen haben wir 2 Falträder und Gepäck und Kleinzeug im Kofferraum ( ohne die Sitzbank umzulegen ) :)