Parksensor hinten mittig

• Hallo liebe Gemeinschaft!

Leider muss ich mich über die Qualität des Honda Hrv auslassen!

Nachdem bereits einige Reklamationen waren und zuletzt Honda vom wissentlichen Mangel beim sogenannten Nockenwellenversteller (Rasselt beim Starten) keine Kulanz anbietet (Zulassung 2.5.2018,81000km), nun der nächste Ärger!

Vor etwa 15 Wochen begann die Fehlermeldung Systemfehler beim Einparken-alle Sensoren auf Bruch oder ähnlichen geprüft,nichts ersichtlich.

Fehler ausgelesen, hinten mitte Rechts!

Gut ich zum Händler, 172€- ist heftig für einen Sensor,jedoch leider gibts den nicht im Nachbau!

Also bestellt!

Jetzt nach 13 Wochen seit Bestellung da immer wieder vertröstet, nicht da, keine Bestellung im System und der damalige Mitarbeiter ist nicht mehr tätig!

Also gut,bestellen wir halt nochmals,angeblich Lieferbar in 2 Tagen- aber dann kam es:

Natürlich mit der Händlermarsche: 572€, weil der Ring dazubestellt wird,der ist ja lackiert🤔🤔.

Auf der Hondaparts Seite-346€

Für einen Sensor???

Leute das ist ein Honda,keim Bugatti!!!!

Wie gesagt,von Spaltmasse,Entertainmentcenter Grafikfehler,Nockenwellenversteller (nicht getauscht worden),Sitzauflage 2x getauscht, Lüftungsgitter versetzt, usw usw

Dann will man 346 für einen Sensor?

Somit wird das der letzte Honda gewesen sein,den wir gekauft haben,kommt somit in den Topf Franzosen,Opel Vag Gruppe-sprich,der nächste wird ein Koreaner sein, Lia 7 Jahre Garantie und sogar da haben sie die Kupplung auf Eigenkosten getauscht🤔.