• Hallo kann man ohne das Probleme auftauchen das Radio von Honda HR-V Baujahr 2018 einfach austauschen??

Kann man ein neues Radio einbauen ohne das Probleme auftreten wenn man z.b ein Software Update ausführen will.

Mit freundlichen Grüßen Panagiotis

• Nein, ganz schlechte Idee. Dann funktioniert die Lenkradbedienung nicht mehr richtig bzw. die Rückfahrkamera auch nicht.

Steht aber schon alles hier im Forum.

Ab 05.06.2026 Honda Jazz Crosstar Hybrid "Premium Sunlight White Pearl"

(Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018))

• Hallo ich habe kein Rückfahrt Kamera und auch keine vorne einpark Kamera.

Ich habe Sensoren für das einparken vorne und hinten.

Wenn ich richtig verstanden habe kann ich das Radio nicht austauschen? und ein neues einbauen??

• Kannst Du versuchen, aber wie schon gesagt, funktioniert das Multifunktionslenkrad dann evtl. nicht mehr richtig.

Ab 05.06.2026 Honda Jazz Crosstar Hybrid "Premium Sunlight White Pearl"

(Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018))

• Wie wäre es mal eine gute freie Werkstadt oder einen Audio-Service aufsuchen und dort fragen. Und die das dann eventuell auch machen lassen. Zumindest hätte man dann Gewährleistung auf das ganze.

Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

• Hallo,

ich besitze zwei Honda´s CRX del Sol und HRV 1,6 Diesel. Mit dem Connect bin ich nicht zufrieden, weil kein Updats von Garmin kommen. Ich hab mir jetzt ein Chinesches RAdio bestellt und möchte diese gegen das vorhandene tauschen, gibt es da Erfahrungen. Ansonsten bin ich ein total überzeugter Honda Fahrer

Vielen Dank für evtl Hilfen Sirhenry